Tripadvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang

“Einkehr nach der Wandertour”

Waldgaststätte Zum Saupferch
Platz Nr. 12 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 4. Januar 2020

Wie waren nach der Besteigung des Drachenfels hier eingekehrt und haben trotz fehlender Reservierung einen schönen Platz in der gemütlichen Stube bekommen. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, der Schorle sehr lecker.
Wir haben uns für den schiefen Sack und Käsespätzle mit Salat entschieden. Wow, alles sehr sehr lecker!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Saupferch -nach den anstrengenden Ausstieg zum windigen Felsen- uneingeschränkt.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, PsychoDevil666!

Bewertet 25. November 2019

Wir waren bereits das zweite mal da und waren durchweg begeistert.

Das Essen war sehr gut.
Wir hatten Suppe, Salat, entrecote, Bratwurst und Spätzle.
Geschmacklich alles gut aufeinander abgestimmt. Wir kommen gern wieder.

Ein Tipp. Man sollte einen Tisch reservieren.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Na D!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

+sehr nette, aufmerksame Bedienung
+Gaststätte sieht innen gemütlich aus und ist sauber
+große Portionen
+Preise o.k.

-- meiner Meinung nach werden Fertigprodukte für die Gastronomie verwendet (Salatdressing, Soßen, Maultaschen evt auch die Schnitzel).
So schmeckt es jedenfalls.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, COSNA88!
Bewertet 25. August 2019

Wir hatten uns zu viert nach einer Wanderung 'unverschämterweise' auf der Terrasse an einen der freien Tische gesetzt auf dem auch kein Schild stand, dass dieser reserviert wäre.
Als dann die diese ältere Bedienung sich bei Ihrer Kollegin rückversicherte ob der Tisch reserviert sei fragte ich höflich nach ob wir an einem falschen Tisch säßen wurden wir sehr wirsch belehrt, dass wir uns in einem Restaurant befänden, wo man schließlich warten würde bis man gesetzt wird. ??? in einer Waldwirtschaft????
Als unsere Begleitung anmerkte, dass wir auch gerne gehen könnten erhielten wir zur Antwort: Wir könnten was essen oder auch gehen -was wir dann auch getan haben.
Schade um jeden Cent den Wir bis jetzt dort gelassen haben auch im Rahmen einer kleinen Familienfeier
Jochen Hauß, Niederkirchen

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, JoHssNdk!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zum Saupferch ist eine nette Gaststätte in Mitten des Pfälzerwald. Wir sind verschiedene Male hier gewesen und die Speisen sind schmackhaft und reichlich bemessen. Die Bedienung war meisten freundlich. Beim letzten Besuch hatten wir wohl etwas Pech mit der Bedienung. Auf die Bitte ein Glas Leitungswasser für ein Mitglied unserer Gruppe zu bekommen gab es eine unfreundliche Absage und den Verweis darauf, dass man ja einen Geschäftszweck hätte. Ein unglücklich verschütteter Espresso wurde mit Grinsen und der Bemerkung quittiert:“ möchten Sie noch einen.
Zusammenfassend: schöne Lage, gute Qualität, in der Regel guter Service.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DirkBelzig!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Saupferch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Saupferch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!