“Sehr schönes Pfälzer Restaurant mit super leckerem Essen”

Waldgaststätte Zum Saupferch
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Die Waldgaststätte zum Saupferch ist schön mitten im Wald gelegen, wir waren nach einer schönen Wanderung mit einer Gruppe von 11 Personen dort.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich.
Das Essen war einfach super. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, atomjens!

Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Pfälzische Küche, reichlich und lecker und eine super(!) freundliche Bedienung. Da kommt man doch sehr gern wieder!
Trotz vollem Restaurant und der Ansage, es werde daher leider etwas länger dauern (mit nem klaren Statement dieser Art, kann man was anfangen), zügige Bedienung mit Getränken und Vorspeise - und am Ende gingen auch die Hauptgerichte fix. - Die haben ihren Laden im Griff, würd man sich anderswo auch wünschen!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, zong21!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Habe das Lokal am 14.02.2019 besucht. Saubere Örtlichkeit, ordentlich eingedeckt, freundliche Bedienung gut bürgerliche Küche. Es war nicht mein letzter Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, jagdfreund2016!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Wanderung sind wir dort eingekehrt.
Das Lokal liegt in einem kleinen Tal inmitten grüner Natur. Nichts ist vertrocknet oder von der Sonne vertrocknet.

Die Karte bietet allerlei Leckereien an. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Geschmacklich einwandfrei. Sehr netter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Allwetterreisender!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters donnerstags, da nicht so viel los ist und schnitzeltag ist. Man sitzt auf einer schönen Terrasse, auch drinnen ist es gemütlich. Es gibt gute pfälzische Küche. Das preis/Leistungsverhältnis ist stimmig und die Bedingungen sind fröhlich und man ist immer für einen spass zu haben. Am Wochenende lässt sich die Einkehr mit einer Wanderung, z.b. nach lambertskreuz gut verbinden. Grössere Parkplatz vorhanden, allerdings am Wochenende schnell voll.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 71sabined!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Saupferch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Saupferch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!