TripAdvisor

“Empfehlenswert”

Waldgaststätte Zum Saupferch
Platz Nr. 13 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Habe das Lokal am 14.02.2019 besucht. Saubere Örtlichkeit, ordentlich eingedeckt, freundliche Bedienung gut bürgerliche Küche. Es war nicht mein letzter Besuch.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, jagdfreund2016!

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Auf einer Wanderung sind wir dort eingekehrt.
Das Lokal liegt in einem kleinen Tal inmitten grüner Natur. Nichts ist vertrocknet oder von der Sonne vertrocknet.

Die Karte bietet allerlei Leckereien an. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Geschmacklich einwandfrei. Sehr netter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Allwetterreisender!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters donnerstags, da nicht so viel los ist und schnitzeltag ist. Man sitzt auf einer schönen Terrasse, auch drinnen ist es gemütlich. Es gibt gute pfälzische Küche. Das preis/Leistungsverhältnis ist stimmig und die Bedingungen sind fröhlich und man ist immer für einen spass zu haben. Am Wochenende lässt sich die Einkehr mit einer Wanderung, z.b. nach lambertskreuz gut verbinden. Grössere Parkplatz vorhanden, allerdings am Wochenende schnell voll.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 71sabined!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne und idyllisch im Wald gelegene Gaststätte. Schöne Terrasse mitten im Grünen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andyk416!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon öfter mit meiner Freundin und Familie im saupferch essen..die Bedingungen sind sehr zuvorkommend und freundlich..das essen ist einfach super lecker egal was wir bis jetzt bestellt haben.wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, r0sel90!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Saupferch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Saupferch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!