“Sehr schön und gut ”

Waldgaststätte Zum Saupferch
Platz Nr. 13 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne und idyllisch im Wald gelegene Gaststätte. Schöne Terrasse mitten im Grünen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, andyk416!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun schon öfter mit meiner Freundin und Familie im saupferch essen..die Bedingungen sind sehr zuvorkommend und freundlich..das essen ist einfach super lecker egal was wir bis jetzt bestellt haben.wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, r0sel90!
Bewertet 24. Juni 2018

Ich habe dort ein Schnitzel mit Pommes gegessen. Der Salat war gut. Das Schnitzel hatte keinerlei Geschmack. Ein so schlechtes Schnitzel habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen. Es war eindeutig "Billigfleisch".

Besuchsdatum: Juni 2018
6  Danke, Peter S!
Bewertet 3. Juni 2018

Wir sind durch Zufall hier gelandet, kommen aber ganz sicher wieder. Das Essen war lecker, schön angerichtete und preislich sehr gut. Auf der Terrasse hatten wir einen Platz unter einem Sonnenschirm bekommen. Man sitzt wirklich schön. Die Mitarbeiterwaren alle sehr nett und freundlich. Zu Abschied gab es sogar noch Leckerlies für die Hunde.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, u_und_s!
Bewertet 28. Mai 2018

Waren am Wochenende nach eine Radtour zum Abendessen dort. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Würde sofort wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, anmaschu!

Reisende, die sich Waldgaststätte Zum Saupferch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Waldgaststätte Zum Saupferch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!