“Sommerfest”

Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021

Trotz Regenschauer war es ein sehr schöner Abend ganz besonders gut war der Service und die Küche wie immer hervorragend

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, helmutz2014!

Bewertet 25. Juli 2021

Wir waren auch das erste Mal, aber auch das letzte Mal im Käsbüro essen. Beilagenportionen sind sehr bemessen, das Kalbs-Cordonbleu wurde vom Münsterkäse dominiert, somit hätte man auch ein Schweineschnitzel dazu verwenden können. Den Gurkenkartoffelsalat hätte ich so auf keinen Fall angeboten, angelaufene Kartoffeln in einen Gurkensalat geschnippelt. Wir hatten Pech und waren sehr enttäuscht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Ullrieke!
Bewertet 25. Juli 2021

Das Restsurant kann ich jedem nur empfehlen. Toller Service und hervorragende Küche in einem tollen Ambiente geniessen. Ich komme auf jeden Fall bald wieder. Danke für die Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 440katjah!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen - Sehr freundlicher Service - Schönes Ambiente.
Wir waren zum ersten Mal im Käsbüro. Uns hat es sehr gemundet , die Süsslkartoffelsuppe hätte es verdient nicht nur als Gruß aus der Küche serviert zu werden - echt lecker! Wir kommen wieder…

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Palatinator66!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen hervorragend. Wir hatten Garnelen und Rumpsteak. Alles bestens. Auch die Suppe sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Absolut Empfehlenswert. Hund kein Problem.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, kruegerebh!