“Tolle Location.”

Platz Nr. 11 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Essen hervorragend. Wir hatten Garnelen und Rumpsteak. Alles bestens. Auch die Suppe sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Absolut Empfehlenswert. Hund kein Problem.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, kruegerebh!

Bewertet 20. September 2020

Mit Freunden aus Heidelberg wollten wir gestern Abend ein schönes Menü im Hof des Käsbüros einnehmen. Doch unser Tisch, der auch nur für 2 Personen ausgelegt war, stand auf dem Dorfplatz, also vor dem Lokal, obwohl wir schon 4 Wochen vorher reserviert hatten. Die Chefin sah auch keine Möglichkeit, dies zu ändern. Da die Gäste des zweiten auf dem Dorfplatz stehenden Tisches es vorzogen, im Lokal Platz zu nehmen, wurde dieser Tisch bei uns angestellt, so dass wenigstens 4 Teller auf dem Tisch bequem Platz fanden. Allerdings saßen wir nun alleine auf dem Dorfplatz. Wir entschlossen uns daher, lediglich ein Hauptgericht zu verzehren, da wir dem kalten Wind nun von allen Seiten ausgesetzt waren. Aufgrund der Kälte konnten wir das Essen nicht genießen, da wir uns mit dem Essen beeilen mussten, um es noch einigermaßen warm verzehren zu können. Es war uns schon peinlich, dass wir unseren Freunden dieses Lokal empfohlen hatten. Wir haben Verständnis, dass in Zeiten von Corona jedes Plätzchen genutzt wird. Dies darf aber nicht auf Kosten der Gäste gehen. Nein, dieses Lokal werden wir nicht mehr besuchen und auch nicht mehr weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, fux1954!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen im Hof. Das Ambiente ist dort sehr schön. Der Service nett, kompetent und persönlich. Die Kalbsleber war ein Gedicht, das Lamm, das wir aufgrund der tollen Bilder in TripAdvisor bestellt hatten, war leider nicht rosa sondern durch. Man bot uns sofort an, das Fleisch auszutauschen. Wir lehnten ab. Als sehr nette Entschuldigung wurde unser Nachtisch nicht berechnet. Kurz: toller Umgang mit einer Reklamation. Der Nachtisch, Münsterkäse mit Calvados und Preiselbeeren, war sehr lecker. Tolle .
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Blitz68!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Absolut gelungener Abend mit sehr feiner Küche, angenehmem Ambiente und gutem Service. Spannende Karte.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, RolandK1982!
Bewertet 1. Januar 2020

Da muss ich nicht viel schreiben! Sehr netter Service der Spaß macht und wir wurden eben nicht von „angelernten Schülern“ bedient... eine Wohltat! Das bleibt hoffentlich so... das Essen war vorzüglich und macht Lust auf mehr... unser Fazit: jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Joker_RLP!