“Schönes Ambiente”

Platz Nr. 11 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen im Hof. Das Ambiente ist dort sehr schön. Der Service nett, kompetent und persönlich. Die Kalbsleber war ein Gedicht, das Lamm, das wir aufgrund der tollen Bilder in TripAdvisor bestellt hatten, war leider nicht rosa sondern durch. Man bot uns sofort an, das Fleisch auszutauschen. Wir lehnten ab. Als sehr nette Entschuldigung wurde unser Nachtisch nicht berechnet. Kurz: toller Umgang mit einer Reklamation. Der Nachtisch, Münsterkäse mit Calvados und Preiselbeeren, war sehr lecker. Tolle .
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Blitz68!

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Absolut gelungener Abend mit sehr feiner Küche, angenehmem Ambiente und gutem Service. Spannende Karte.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, RolandK1982!
Bewertet 1. Januar 2020

Da muss ich nicht viel schreiben! Sehr netter Service der Spaß macht und wir wurden eben nicht von „angelernten Schülern“ bedient... eine Wohltat! Das bleibt hoffentlich so... das Essen war vorzüglich und macht Lust auf mehr... unser Fazit: jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Joker_RLP!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Hervorragende regionale Küche. Schöne Weinauswahl aus der Region. Sehr aufmerksamer Service der Chefin. Ein rundum schönes Erlebnis. Das Cordon bleu mit Munsterkäse gehört zu den besten seiner Kategorie- besser geht nicht! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 534carmenn!
Bewertet 17. Juni 2019

Wir kamen als Gäste und wurden, wenn auch etwas distanziert, behandelt wie Freunde. Das ausgesprochen gemütliche Lokal lässt von außen eine Weinstube vermuten, ist aber sehr deutlich viel mehr. Nach einem Amuse Gueule liefert die Küche, was die ausreichend große Karte an Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und Desserts anbietet. Der exzellente Service bringt das dann formvollendet an den Gast. Die Aperitifs, Weine und Digestifs lassen auch kaum Wünsche offen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!