“Hier ist der Gast noch Gast”
Bewertung zu Kasburo

Kasburo
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 12 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen als Gäste und wurden, wenn auch etwas distanziert, behandelt wie Freunde. Das ausgesprochen gemütliche Lokal lässt von außen eine Weinstube vermuten, ist aber sehr deutlich viel mehr. Nach einem Amuse Gueule liefert die Küche, was die ausreichend große Karte an Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und Desserts anbietet. Der exzellente Service bringt das dann formvollendet an den Gast. Die Aperitifs, Weine und Digestifs lassen auch kaum Wünsche offen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!

Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Küche gut. Weinauswahl gut. Aber leider total unflexibel. Sehr unfreundliche Chefin. Wenn 3 Leute am Tisch Salat und Suppe bestellen und dann 4 Scheiben Weißbrot im Korb sind. Auf Nachfrage kommen dann noch mal 2 Scheiben. Da passen Preis und Leistung nicht. Und es geht gar nicht wenn der Kunde eine kleine Änderung hat und die Chefin die Augen dreht. Der Azubi hat es dann versucht gerade zu ziehen. Zweiter Versuch. Wieder reingefallen. Keine Option mehr.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, PfaelzerBub1973!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Location und aufmerksame, zugewandte Bedienung.
Das cordon bleu und Steak waren sehr lecker, die Gerichte würden sicher durch Angebot einer kleinen Gemüse- oder Salatbeigabe aufgewertet.
Das Weinangebot ist interessant und die Empfehlungen treffend.
Wir kommen gerne wieder, wenn es uns mal wieder in die Pfalz verschlägt.
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hotelbine!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung aber überteuert.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, juher2018!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum Geburtstagsessen als Gast verwöhnt worden. Exzellenter Service, exzellente Küche, ein hervorragender Küchenchef. Die Vorspeise Lauwarmer Ziegenkäsetaler auf Apfelragout war mit dem korrespondierendem Sauvignon blanc ein Genuss. Der zu Anfangs gereichte Gruss aus der Küche (Möhren-Orangen-Süppchen) war ebenfalls ein toller Start für die wunderbare kulinarische Reise, an der wir teilhaben durften. Grandiose Kalbsleber, Schalotten-Rotwein-Sauce, sehr guter Kartoffel-Möhren-Stampf. Geschmacklich harmonisch und auf den Punkt. Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Das Cordon bleu mit Munsterkäse, den hervorragenden Bratkartoffeln und den sehr guten Tropfen des Weinguts Mesel war ebenfalls Spitzenklasse. Hier wird auf hohem Niveau gekocht. Ebenso waren die Desserts ein Traum. Das Schokoladeneis zum Niederknien, ebenso lecker die Creme brulee, das Vanilleeis war ebenfalls ein Traum. Weit weg vom Industrieeis. Rundherum zufrieden, satt, vom Ehepaar Kolley hervorragend bewirtet, mussten wir leider viel zu früh wieder gehen. Wir hätten aber auch nichts mehr essen können. Wollen schon, aber können einfach nicht mehr. Auf solche gehobene Gastronomie freut man sich in der Pfalz. Ebenso ein Aushängeschild für Bad Dürkheim. Es sei jedem ein Besuch empfohlen, hervorragende Küche, hervorragende Wirtsleute, Küche und Bedienungen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, crowd_222!