“Runder Geburtstag ”
Bewertung zu Kasburo

Kasburo
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 11 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Location und aufmerksame, zugewandte Bedienung.
Das cordon bleu und Steak waren sehr lecker, die Gerichte würden sicher durch Angebot einer kleinen Gemüse- oder Salatbeigabe aufgewertet.
Das Weinangebot ist interessant und die Empfehlungen treffend.
Wir kommen gerne wieder, wenn es uns mal wieder in die Pfalz verschlägt.
Klare Empfehlung

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Hotelbine!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung aber überteuert.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, juher2018!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zum Geburtstagsessen als Gast verwöhnt worden. Exzellenter Service, exzellente Küche, ein hervorragender Küchenchef. Die Vorspeise Lauwarmer Ziegenkäsetaler auf Apfelragout war mit dem korrespondierendem Sauvignon blanc ein Genuss. Der zu Anfangs gereichte Gruss aus der Küche (Möhren-Orangen-Süppchen) war ebenfalls ein toller Start für die wunderbare kulinarische Reise, an der wir teilhaben durften. Grandiose Kalbsleber, Schalotten-Rotwein-Sauce, sehr guter Kartoffel-Möhren-Stampf. Geschmacklich harmonisch und auf den Punkt. Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Das Cordon bleu mit Munsterkäse, den hervorragenden Bratkartoffeln und den sehr guten Tropfen des Weinguts Mesel war ebenfalls Spitzenklasse. Hier wird auf hohem Niveau gekocht. Ebenso waren die Desserts ein Traum. Das Schokoladeneis zum Niederknien, ebenso lecker die Creme brulee, das Vanilleeis war ebenfalls ein Traum. Weit weg vom Industrieeis. Rundherum zufrieden, satt, vom Ehepaar Kolley hervorragend bewirtet, mussten wir leider viel zu früh wieder gehen. Wir hätten aber auch nichts mehr essen können. Wollen schon, aber können einfach nicht mehr. Auf solche gehobene Gastronomie freut man sich in der Pfalz. Ebenso ein Aushängeschild für Bad Dürkheim. Es sei jedem ein Besuch empfohlen, hervorragende Küche, hervorragende Wirtsleute, Küche und Bedienungen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, crowd_222!
Bewertet 26. Juni 2018

Wir sind immer wieder gerne hier und das seit Jahren! Hervorragendes Essen, kleine Karte mit einem Wechsel von saisonalen Gerichten, tolle Räumlichkeiten und warme herzliche Atmosphäre.
Preislich teurer, ja, aber relativ, da exzellente Qualität, Gruß aus der Küche, hervorragendes Brot und und und...
;-) Wir freuen uns jedes Mal!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Michaela K!
Bewertet 25. März 2018

Zu dritt aßen wir am Freitag Abend als Vorspeise Rinderkraftbrühe, Käse-Lauch-Suppe und gebratenen Ziegenkäsetaler. Dazu ein spritziger Secco brut. Als Hauptgericht hatten wir 2x auf der Haut gebratenes Saiblingsfilet auf Orangenrisotto: eine sehr große und leckere Portion. Das 3. Hauptgericht war geschnetzelte Kalbsleber - auch dies eine sehr gelungene und zarte Verführung. Der Weißwein war kalt - genau wie wir ihn mögen, ach und beinahe hätte ich vergessen das feine amuse bouche, ein Tomatensüppchen mit Curry, das leckere dunkle Brot (tolle Kruste) und den Landrahm zu erwähnen.... Vielen Dank an Service und Küche, nächstes Mal wenn ich in der Pfalz bin bringe ich meinen Mann auch mit! :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 954sabinek!