Tripadvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang

“DAS Top-Restaurant in Bad Dürkheim”
Bewertung zu Kasburo

Kasburo
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 10 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2017

Speisen, Service, Atmosphäre - alles TOP ... ein wohlfühl-Erlebnis der besten Art!!! Rumpsteak, Käsbüropfanne, Cordon Bleu mit Munsterkäse, Waldpilz-Spinatlasagne, Landente, Creme Brulee, Cassis-Sorbet, lauwarmer Munster ...all das und Vieles mehr haben wir heute verspeist ! Auch die Getränkekarte ist TOP. Vielen lieben Dank an Familie Kolley für eine unvergessliche Familienfeier in der Weinstube :-)

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, karinschaedler!

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant, in sich auf jeden Fall eine Reservierung lohnt, um auf der sicheren Seite zu sein. Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt, zu Fuß in einer knappen halbe Stunde zu Fuß zu erreichen. Das Risotto mit Jacobsmuscheln wird mitunter stark nachgefragt, weil es sehr lecker ist. Die Bedienung ist sehr aufgeweckt, die Weine ausgezeichnet. Unsere bisher zwei Besuche werden nicht die letzten gewesen sein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Martine und Ral... R!
Bewertet 3. September 2017

Man kann es nicht besser machen! Es war ein rundum wohlfühl Abend. Das Essen und der Service war einfach spitze. Vielen Dank liebes Team vom Käsbüro. Weiter so. Ich komme immerwieder gerne.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Elke H!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente leckeres Essen und eine nette Bedienung. Etwas höhere Preise im Vergleich zur Umgebung. Dafür aber eine Brotzeit mit Dip als Vorspeise und einen leckeren Gruß aus der Küche.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, matthiasger1983!
Bewertet 12. Mai 2017

Wir haben mit großer Begeisterung mehrere Gerichte der aktuellen Saisonkarte gegessen. Ohne Ausnahme einfach nur sehr gut, besonders hervorheben möchten wir aber den Kalbstafelspitz - wunderbar zartes Fleisch zusammen mit der leichten Meerrettichsauce - ein Gedicht. Dazu leckere Weine und ein herzlicher Service.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Andrea M!