“Wochenende in Bad Türkheim”
Bewertung zu Kaschmir's

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kaschmir's
Platz Nr. 20 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 31. Oktober 2021

Sehr leckeres Essen, zuvorkommendes Personal.
Waren zum ersten Mal beim Inder und wenn wir wieder hier in der Nähe sind besuchen wir dieses Lokal auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, V2258TXchristiang!

Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

Ein leckeres Essen. Jhinga Korma (mit Garnelen) sehr zu empfehlen! Wir hatten ein Tisch draußen. Da abends schon kalt war, gab es Decken:) Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Magdalena m!
Bewertet 23. September 2021

Ein tolles Essen, super Auswahl, schmeckt lecker, und der Gerucht im Restaurant ist allein unbezahlbar. Bitte genau so weitermachen.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Michael B!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, netter Service und gute Preise! Wir kennen unzählige indische Restaurants, dieses ist definitiv Top!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jeannine h!
Bewertet 23. April 2021

Das Restaurant ist zwar zur Zeit geschlossen aber man kann ja auch seine Speisen bestellen und abholen. Und das klappt hervorragend. Genauso prima ist das Essen das wir aus der reichhaltigen Speisekarte ausgesucht haben.
Sehr gute indische Küche ! Epfehlenswert ! Probieren !

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, BarneyGumbel!