“Familiär freundlich”
Bewertung zu Eiscafe Cortina

Eiscafe Cortina
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Bad Dürkheim
Bewertet 6. Oktober 2018

Gute Auswahl, nette und freundlicher Service, fühlt sich gleich heimisch. Bedienung hat gleich Verständnis für persönliche Wünsche des Gastes.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter T!

Bewertet 23. Juli 2018

Klassisches Eiscafe mit sehr leckeren Eissorten. Besonders "Dunkle Schokolade" ist zu empfehlen. Bedienung manchmal etwas italienisch-rustikal.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChristophStempel!
Bewertet 12. Juli 2018

sind die Eissorten. Freundlich die Servicepersonal, romantisch die Umgebung.. Schöner Innenraum und große Terrasse

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, klawalth!
Bewertet 6. Juli 2018

Ich bin häufig im Cortina, der Cappuccino ist lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Man sitzt ideal und bekommt Bad Dürkheim direkt mit. Super Service !!!! - der Chef sehr freundlich und immer gut gelaunt!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ready2018!
Bewertet 4. Juli 2018

Wir sind oft in der Mittagspause im Cortina - vor allem draußen sitzt man toll, hat das Dürkeimer Leben direkt vor der Nase. Kaffee und Eis lecker, Personal freundlich, Snackkarte recht umfangreich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frauwerwolf!