“Lecker essen/trinken und gemütlich sitzen”
Bewertung zu Eiscafe Cortina

Eiscafe Cortina
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Bad Dürkheim
Bewertet 6. Juli 2018

Ich bin häufig im Cortina, der Cappuccino ist lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Man sitzt ideal und bekommt Bad Dürkheim direkt mit. Super Service !!!! - der Chef sehr freundlich und immer gut gelaunt!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ready2018!

Bewertet 4. Juli 2018

Wir sind oft in der Mittagspause im Cortina - vor allem draußen sitzt man toll, hat das Dürkeimer Leben direkt vor der Nase. Kaffee und Eis lecker, Personal freundlich, Snackkarte recht umfangreich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frauwerwolf!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe regelmäßig in dieses Eiscafé. Ich fühle mich sehr wohl dort, finde alles sehr lecker ob Eis, Getränke oder Sandwich. Zum Frühstück war ich auch schon des Öfteren dort bei dem es eine Riesen Auswahl gibt. Der Service ist super auch wenn alles voll ist. Alle sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Ich komme gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018

Lohnt sich

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Margret A!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Im Eiscafé Cortina gibt es eine schöne Auswahl an Eis, das gut mündet. Die Lage ist sehr zentral, was zu großer Nachfrage führt.

Schöne Plätze im Aussenbereich gibt es dort.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, michaelkJ4037DS!