“Empfehlenswert ”

Lohnt sich

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Margret A!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Im Eiscafé Cortina gibt es eine schöne Auswahl an Eis, das gut mündet. Die Lage ist sehr zentral, was zu großer Nachfrage führt.

Schöne Plätze im Aussenbereich gibt es dort.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, michaelkJ4037DS!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Frisch gepressten O Saft, an den Tisch kam ein Mix aus Tütensaft und frisch gepresstem Saft, als ich den Kellner abgesprochen habe, war er sichtlich bemüht die Situation zu retten und wollte mir ein neues Glas bringen. Also ein Dementi hört sich anders an und wenn man hier die Leute zu Gunsten der Gewinnspanne für dumm verkaufen möchte, dann geht das in der Regel nach hinten los. Ganz ganz schlechte Geschichte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ReisenderDKFFM!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wie im Titel schon beschrieben, dass beste Eis in Bad Dürkheim. Sehr lecker und fruchtig. Und mit tollem Sitzplätzen direkt am Römerplatz

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Nicolas A!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis, ganz frische Erbeeren, super Kaffee und ein aufmerksamer echt italienischer Service.

Auch die wunderschöne Lage auf dem Römerplatz sind immer wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 363heikeg!