“Bestes Eis in Bad Dürkheim”
Bewertung zu Eiscafe Cortina

Eiscafe Cortina
Platz Nr. 18 von 86 Restaurants in Bad Dürkheim
Ludwigshafen, Deutschland
“Bestes Eis in Bad Dürkheim”
Bewertet am 17. Juli 2014

Die Auswahl ist sehr groß nicht nur an Eis, es gibt auch feinen Kuchen. Schöne Terasse zu sitzen und der Service ist freundlich und schnell. An schönen Tagen allerdings ist es natürlich sehr voll und die tische sind extrem eng gestellt.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, jumascha!

“Service ist sehr schlecht”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wie das Eis schmeckt kann ich leider nicht bewerten, denn der Serive war so schlecht, dass wir aufgestanden und gegangen sind.
Frechheit.
Da weiß jemand das es nicht viel Konkurrenz gibt und nutzt es aus.
Tip: um die Ecke hat eine kleine Eisdiele aufgemacht Service und Eis super :)

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Storchii!
“Das beste Eis in Bad Dürkheim”
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Eiscafe Cortina bietet seit Jahren das beste Eis in Bad Dürkheim. Eine reichliche Auswahl an Eissorten, Eisbechern, Kaffeearten, Kuchen u.s.w. bieten jedem Besucher etwas. Besonders schön ist es bei wärmeren Temperaturen auf der bestuhlten Terasse.
Trotz der guten Qualität finden wir die Preise, speziell für die verschiedenen Eisbecher, etwas zu hoch. Ebenso wird eine Frühstücksauswahl angeboten. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Frühjahr, sobald die Sonne rauskommt.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hanspatrickeugen!
Köln
“Spitzeneis”
Bewertet am 3. April 2011

Nach einem Besuch von Deidesheim in einem mehr als mittelmäßigen Eiscafè haben wir bei einem Bummel durch Bad Dürkheim diesen tollen "Italiener" entdeckt.
Ein vollkommener Eisgenuss, den wir in Köln so noch nicht vorgefunden haben. Schon dafür hat sich dieser Tagestrip gelohnt.
Waltraud u. Christoph aus Köln

• Aufenthalt April 2011
Danke, sherry2009!
Ludwigshafen, Deutschland
“Das Eiscafe am Ort”
Bewertet am 29. März 2011

Das Eiscafe ist sehr nett an einem Brunnen in der -zugegebenermaßen sehr kleinen- Bad Dürkheimer Fußgängerzone gelegen. Die Auswahl reicht von gemischtem Eis, über zahlreiche Eisbechervariationen bis hin zu Kaffee, Tee und sonstigen Getränken. Das Cafe wird seit Jahrzehnten von einer italienischen Familie geführt. Das Eis ist sehr lecker!

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ginkgobi!