“Sehr schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Waldhaus Wolfental
München
“Sehr schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir wurden freundlich empfangen und persönlich auf das Zimmer gebracht, das Zimmer war neu renoviert und modern eingerichtet.
Die direkte Waldlage war sehr schön, wir hatten einen wunderbaren Blick in den Pfälzer Wald, das Zimmer war mit Sat TV Plasma, Telefon und W- Lan ausgestattet, es gab eine Sitzecke, ein Schreibtisch und ein Bad mit Regendusche und Handtuchwärmer.
Am besten fanden wir das sehr schön hergerichtete Tischfrühstück.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, albert_muehlheinrich!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Gartenhotel Heusser
Nr. 1 von 3 in Kallstadt
Cleo's Hotel & Café
Cleo's Hotel & Café
Nr. 2 von 3 in Kallstadt

Sie waren bereits im Waldhaus Wolfental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhaus Wolfental

Unternehmen: Waldhaus Wolfental
Anschrift: Jägertal 14 | 67098 Bad Dürkheim, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 14 Pensionen in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhaus Wolfental 3*
Unser Hotel / Pension Waldhaus Wolfental, Ihre Unterkunft in Bad Dürkheim. Unsere neu renovierten Gästezimmer mit moderner Ausstattung liegen am Rande der Kur.-Wein und Erlebnisstadt Bad Dürkheim und doch im Herzen des Naturpark Biosphärenreservats Pfälzerwald. Die Zentrale Lage direkt an der Ferienstrecke „Deutsche Alleenstraße" garantiert Ihnen, dass Ihr Urlaub bei uns ein Ausgangspunkt für ein Naturerlebnis wird. Hier finden Sie Ruhe und Erholung. Die Stadtmitte von Bad Dürkheim erreichen Sie mit dem Linienbus und dem Pkw in ein paar Fahrminuten oder über den Radweg, der direkt an unserer Hotel / Pension vorbei führt. In unserem Restaurant, welches schon im ersten Jahr nach der Eröffnung vom Pfälzer Restaurantführer ausgezeichnet wurde, werden Sie mit regionalen Spezialitäten, Wildgerichte vom Pfälzer Wild und vegetarischen Gerichten verwöhnt. Wir bitten um Tischreservierung. Weitere kulinarische Leckereien finden Sie in nächster Umgebung in mehreren Restaurants, Gaststätten und Pfälzer Hütten, welche fußläufig erreichbar sind. In den Sommermonaten öffnen die schönen Waldterrassen und Biergärten, einige davon liegen direkt an einem der ältesten Stauseen von Deutschland. Diese vielfallt mitten im Pfälzer Wald ladet zum Entspannen und verweilen mitten in der Natur ein. Das weltgrößte Weinfass in dem sich ein Restaurant befindet, finden Sie in der Stadtmitte, es ist ganzjährig geöffnet und Sie parken kostenfrei direkt am Kurpark von Bad Dürkheim. Unser Hotel / Pension Waldhaus Wolfental wird familiär geführt, schon jetzt werden Sie von Claudia und Christian Hofmann, Herzlichst begrüßt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhaus Wolfental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Wolfental Bad Dürkheim