TripAdvisor

Bewertung zu Traminerklause

Traminerklause
Platz Nr. 19 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet vor 4 Wochen

Jetzt möchte ich auch mal die Traminerklause bewerten. Da wir gerne am Wochenende unterwegs sind und auch in Bad Dürkheim etliche Lokale schon ausprobiert haben sind wir am liebsten in dieser Weinstube. Dort stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Wer gerne gute bürgerliche Küche mag,ist dort super aufgehoben. Beste Schnitzel und Bratkartoffeln in ganz Bad Dürkheim. Auch die Steaks perfekt gebraten. Wir fühlen uns dort sehr wohl, weil alles für uns stimmt

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Petra S!

Bewertet 2. August 2019

Die Traminerklause muss man besucht haben! Am besten nach einer langen Wandertour oder mind. einem Tag Fasten. Anders sind die riesengroßen Portionen nicht zu schaffen. Wir hatten 6 verschiedene Gerichte - 4x Schnitzel in unterschiedlichen Variationen, einen gigantischen Salat mit Streifen vom argentinischen Rind, die es gut und gerne ins. auf 250 g gebracht haben, und Leberknödel so groß wie Wagenräder. Alles super frisch und super lecker. Unnötig zu erwähnen, dass wir die Mengen an Essen nicht auf einmal geschafft haben. Beim Abräumen wurde gefragt, was wir alles mitnehmen wollen. Unsere Mahlzeit für heute war also auch noch gerettet. Und das alles zu Preisen, bei denen man beim Lesen der Karte die Ausmaße nicht erahnen konnte. Wir waren begeistert, werden das Lokal JEDEM Besucher der Pfalz empfehlen und ... wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, lara190368!
Bewertet 19. Juni 2019

Hier gibt es die besten Schnitzel in Bad Dürkheim! Das Lokal wird überwiegend von Stammgästen besucht, was schon für sich spricht. Einziges kleines Manko: Die Toiletten müssten mal saniert werden und leider ist es auch von Außen nicht so sehr ansprechend. Aber, wenn man sich einmal hier her veriirt hat, dann kommt man immer wieder. Der Service ist top. Herr Genießer ist sehr aufmerksam und sehr nett. Vielen Dank für die gute Bewirtung. Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Tramina2205!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Die Traminerklause liegt etwas versteckt, aber leicht zu finden.
In klassischer Umgebung werden hier traditionelle Pfälzer Gerichte Angeboten.
Die Qualität ist über Durchschnitt sehr gut in allem Professionell aus der Küche bei sehr guten Preis- Leistungen !
Auch der Schnitzeltag ist deutlich über Durchschnitt.
Toll ist das der Inhaber und Koch gerne an den Tisch kommt und je nach Wunsch berät - sehr gut !
Das Weinangebot ist absolut ok und sehr gut in der Karte deklariert.
Der Service ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam.
Gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, 588emanuelh!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Athmosphäre. Super nette Bedienung und die besten Steaks und Bratkartoffeln der Stadt u d das zu sehr guten Preisen, was will man mehr?!

Wir kommen sehr gerne hier her, sehr zu empfehlen ist wie gesagt das Steak in verschiedenen Variationen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, matthiasger1983!