TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Superleckere Schnitzel, aber auch alles andere ist sehr gut”
Bewertung zu Traminerklause

Traminerklause
Platz Nr. 19 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 25. Dezember 2016

Der freundliche Wirt bedient selbst undnhat auch immer noch Zeit für ein kleines Gespräch. Gute Pfälzer Küche, gute Weine und Biere. Die Terrasse lädt im Sommer nach aussen ein. Einen Tisch vorbestellen ist oft hilfreich.

Besuchsdatum: November 2016
4  Danke, Mixali61!

Bewertet 25. Januar 2016

Speisen und Getränke sowie Service ausgezeichnet, allerdings WC nur über die Terrasse und unbeheizt, d.h. im Winter unzumutbar kalt.

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Bernd M!
Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Toller Wirt, lecker Essen. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Vom kleinen Vesper bis zum Cordon Bleu mit Camembert kann ich alles nur empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, GabrielFranz!
Bewertet 21. September 2015

ich kann dieses lokal nur wärmstens weiterempfehlen. habe dort noch nichts gegessen was mir nicht geschmeckt hätte. klasse!!!
montags ist schnitzeltag bitte plätze reservieren. herr genießer sehr aufmerksam und fragt immer nach ob wir zufrieden waren. mir schmecken die zwiebeln dort einfach sehr sehr gut. leute besucht die traminerklause ihr werdet immer wieder zurückkommen!!!

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, ute m!
Bewertet 27. April 2015

Eine urige Pfälzer Weinstube, etwas versteckt und eigentlich ein Geheimtip. Das Essen ist sehr lecker und Montags gibt es einen Schnitzeltag. An diesem Tag sollte auch reserviert werden, der Zulauf ist entsprechend. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Besuchsdatum: April 2015
2  Danke, jumascha!