“F L E I S C H F O N D U E - am 3. Adventssonntag”

Swiss House im Weinrefugium Bad Dürkheim
Platz Nr. 1 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 17 $ - 32 $
Bewertet 12. Dezember 2021

Wahnsinnig leckeres Essen mit großartiger Vielfalt und Qualität. Mehr als wir mit großem Hunger essen konnten. Die schöne und gemütliche Location als auch der sehr freundlicher Gastgeber runden den Abend ab. Vielen Dank. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, ChristophSch127!

Bewertet 12. Dezember 2021

Waren heute im Swisshouse, super leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Haben uns für das Fleisch Fondue Bourguignonne für zwei Personen entschieden und waren absolut begeistert von der Qualität und dem Sevice.
Da ist alles mit Herz und Hand gemacht und wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, VincMV69!
Bewertet 29. November 2021 über Mobile-Apps

Qualitativ und geschmacklich sehr gut. Einfallsreich und liebevoll. Sehr angenehme Gastgeber. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, GuidoB761!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend! Toller Gastgeber! Super tolle Location mit Liebe für das Detail. Mein Mann schwärmt immer noch vom Cordon Bleu!

2  Danke, esram368!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Jahrestag dort und waren einfach nur geflasht. Die Atmosphäre so wohlig warm und auch die Mitarbeiter haben uns ein Gefühl von zuhause gegeben . Wir wurden mit Fondue verwöhnt, welches es in allerlei Variationen gibt und auch das selbstgemachte und selbstgepflückte Brombeere Sorbet haben wir uns auf der Zunge zergehen lassen man hat sich gleich wie daheim gefühlt und nur bei Oma geht man mit so einem vollem Magen heim. Das Lokal ist eher etwas kleiner, daher ist eine Reservierung absolut nötig, allerdings für einen gemütlichen Abend in kleiner Runde sehr zu empfehlen! Auch als Vegetarier sofort fündig geworden und werde sicherlich noch einmal dort hingehen um die anderen Speisen zu probieren ❤️ Einfach nur zu empfehlen, da ich nach so langer Zeit mal wieder das Gefühl von Familie, Wärme und super leckerem Essen erleben dürfte. Definitiv mehr als ein Erlebnis.

Danke, michixr!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium Bad Dürkheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium Bad Dürkheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!