“Ausser Haus”

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 8 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Bewertet 6. November 2020

Wir hatten heute den erzwungenen Ausser-Haus-Verkauf ausprobiert und waren positiv überrascht. Da wir vor dem abgesprochenen Termin da waren mussten wir warten - das Essen wird offensichtlich auf den Bestelltermin hin zubereitet und steht nicht vorgefertigt im Wärmeofen. Alles gut isoliert verpackt, war nach 15 min Fahrt nich warm und, wie erwartet äußerst lecker; es fehlte halt nur das Ambiente incl. Hausherr und dem "Pflümli" danach - aber das kommt auch wieder...

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Guenter F!

Bewertet 20. September 2020

Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre, von den super Gastgebern und dem sehr leckeren Fondue.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 440katjah!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf die Schnelle noch einen Tisch bekommen, obwohl das Restaurant eigentlich ausgebucht war. Bereits am Telefon war der Wirt sehr herzlich. Wir hatten das Original Schweizer Käsefondue und waren begeistert ! Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

Danke, katersteven!
Bewertet 18. August 2020

durch tripadvisor sind wir auf das Schweizer Restaurant aufmerksam geworden. Um es kurz zu beschreiben: herzlich, gepflegt, aufmerksam, liebevoll. Alles was man sich in einem Restaurant wünscht. Tolle abwechslungsreiche Gerichte und Schweizer Weine und Schnäpse. Und das alles zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Ein echter Geheimtipp. Wir kommen auf jeden Fall wieder beim nächsten Dürkheim Besuch

Danke, I_Bergelt!
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer
Familie Abends essen am Donnerstag. Es war ausgebucht,und wir bekamen noch einen letzten freien Tisch. Wir hatten uns auf Käsefondü eingestellt. Die hölzerne Karte war sehr abwechslungsreich und attraktiv. So nahmen wir zarte Rindersteaks mit hausgemachter Salsa Verde, Milchkalb Schnitzel, frische Rösti mit Gruyere und Bündnerfleisch. Das hausgemachte Panna Cotta und das Erdbeersorbet waren ein Gedicht. Es war alles Spitze und auf den Punkt zubereitet. Der Freisitz ist romantisch und wir haben den Abend in freundlicher Atmosphäre sehr genossen. Kommen gerne wieder.

Danke, AG_Dresden!
PPdGR, Inhaber von Swiss House im Weinrefugium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Merci vielmohl :-) und herzlichen Dank

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!