Tripadvisor

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 17 $ - 24 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In dem klassischen schönen Ambiente wird man herzlich und freundlich begrüßt,
die Speisekarte ist ausreichend und nicht übertrieben, + Empfehlungen vom Service. Das Geschnitzelte Kalbfleisch mit Rösti war ausgezeichnet ebenso das Cordon bleu mit Rösti Sticks.
Die Weinkarte ist sehr gut sortiert mit regionalen und überregionalen Weinen.
Das alles bei herzlichem und professionellem Service.
Preis - Leistung sehr gut.
Reservierung zu empfehlen !

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 588emanuelh!

Bewertet 28. Dezember 2019

Wir waren jetzt schon zwei Mal im Swiss House essen. Einmal "Testessen" für die Weihnachtsfeier und einmal dann mit allen zum Weihnachtsessen.
Es ist einfach schön eingerichtet, alles passt zusammen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, charmant und umsorgen einen herrlich. Das Essen ist ungemein lecker, sowohl die Hauptgänge als auch Nachtische haben uns komplett überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, MErich90!
Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Das Swiss House ist ein Lokal, das mit Authentizität und viel Charme zum Verweilen einlädt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man hat das Gefühl, tatsächlich in einem schweizer Chalet eingekehrt zu sein. Noch dazu haben das wirklich sehr gute Essen und die bemerkenswerte Gastfreundschaft dazu geführt, dass wir einige Stunden und damit einen wunderbaren Abend hier verbracht haben! Sehr weiterzuempfehlen! Wir werden wieder kommen :)

Danke, llusee!
Bewertet 1. Dezember 2019

Wir waren am 1. Advent zum "Testessen".
Ganz toll! Sehr gemütliches Ambiente, leckeres Essen, zivile Preise, sehr sympathische Wirtsleute.
Wir freuen uns auf den 1. Weihnachtsfeiertag, wenn wir hier in größerer Mannschaftsstärke zu Gast sein werden.
Eine absolute Bereicherung für die Region Bad Dürkheim und die Weinstraße, wo gute Gastronomie fast schon im Überfluss vorhanden ist.

Danke, T W!
Bewertet 29. November 2019

Wirklich tolles Ambiente! Sehr sehr nette Gastgeber und grossartiges Essen. Als Schweizer kann ich das Fondue sehr empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Raphael-Reinhard!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!