TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Urlaubsfeeling - Ein Stückchen Schweiz in der Pfalz”

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Das Swiss House ist ein Lokal, das mit Authentizität und viel Charme zum Verweilen einlädt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man hat das Gefühl, tatsächlich in einem schweizer Chalet eingekehrt zu sein. Noch dazu haben das wirklich sehr gute Essen und die bemerkenswerte Gastfreundschaft dazu geführt, dass wir einige Stunden und damit einen wunderbaren Abend hier verbracht haben! Sehr weiterzuempfehlen! Wir werden wieder kommen :)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, llusee!

Bewertet vor einer Woche

Wir waren am 1. Advent zum "Testessen".
Ganz toll! Sehr gemütliches Ambiente, leckeres Essen, zivile Preise, sehr sympathische Wirtsleute.
Wir freuen uns auf den 1. Weihnachtsfeiertag, wenn wir hier in größerer Mannschaftsstärke zu Gast sein werden.
Eine absolute Bereicherung für die Region Bad Dürkheim und die Weinstraße, wo gute Gastronomie fast schon im Überfluss vorhanden ist.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, T W!
Bewertet vor 2 Wochen

Wirklich tolles Ambiente! Sehr sehr nette Gastgeber und grossartiges Essen. Als Schweizer kann ich das Fondue sehr empfehlen.

Danke, Raphael-Reinhard!
Bewertet vor 2 Wochen

Einfach wundervoll, was wir hier erleben durften. Herzliche Gastfreundschaft gepaart mit wundervollen Gaumenfreuden und gemütlichem Ambiente. Eine Bereicherung für Bad Dürkheim. Vielen Dank und bis bald.

Danke, LP3Star!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Lokal, Essen sensationell, die Gastgeber perfekt. Die Reise von der Oberpfalz in die Pfalz hat sich mehr als gelohnt.

Danke, silviabW6273BP!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!