TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Schweizer Bereicherung für die Pfalz!”

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Bewertet vor einer Woche

Wir waren am 1. Advent zum "Testessen".
Ganz toll! Sehr gemütliches Ambiente, leckeres Essen, zivile Preise, sehr sympathische Wirtsleute.
Wir freuen uns auf den 1. Weihnachtsfeiertag, wenn wir hier in größerer Mannschaftsstärke zu Gast sein werden.
Eine absolute Bereicherung für die Region Bad Dürkheim und die Weinstraße, wo gute Gastronomie fast schon im Überfluss vorhanden ist.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, T W!

Bewertet vor 2 Wochen

Wirklich tolles Ambiente! Sehr sehr nette Gastgeber und grossartiges Essen. Als Schweizer kann ich das Fondue sehr empfehlen.

Danke, Raphael-Reinhard!
Bewertet vor 2 Wochen

Einfach wundervoll, was wir hier erleben durften. Herzliche Gastfreundschaft gepaart mit wundervollen Gaumenfreuden und gemütlichem Ambiente. Eine Bereicherung für Bad Dürkheim. Vielen Dank und bis bald.

Danke, LP3Star!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Lokal, Essen sensationell, die Gastgeber perfekt. Die Reise von der Oberpfalz in die Pfalz hat sich mehr als gelohnt.

Danke, silviabW6273BP!
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn Sie kulinarisch etwas besonderes suchen und echte Gastfreundschaft erleben möchten, sind SIe hier an der Richtigen Adresse. Service mit Leidenschaft und richtig leckeres, mit Herzblut zubereitetes Essen. Hier ist das Wirtsehepaar präsent und der Koch bleibt auch nicht anonym . Das Ambiente ist wie die Speisekarte komplett ausgerichtet auf die Schweiz. Fondue, Raclette .....alles authentisch.
Sonderwünsche? Kein Proble-sprechen Sie mit dem Wirt.

Macht weiter so und bleibt euch bitte treu! Grüße aus Altrip

Danke, hardy_K_70!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!