TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Echte Gastfreundlichkeit - leckeres Essen - tolles Ambiente”

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 1 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Bewertet 11. November 2019

Wenn Sie kulinarisch etwas besonderes suchen und echte Gastfreundschaft erleben möchten, sind SIe hier an der Richtigen Adresse. Service mit Leidenschaft und richtig leckeres, mit Herzblut zubereitetes Essen. Hier ist das Wirtsehepaar präsent und der Koch bleibt auch nicht anonym . Das Ambiente ist wie die Speisekarte komplett ausgerichtet auf die Schweiz. Fondue, Raclette .....alles authentisch.
Sonderwünsche? Kein Proble-sprechen Sie mit dem Wirt.

Macht weiter so und bleibt euch bitte treu! Grüße aus Altrip

Danke, hardy_K_70!

Bewertet 10. November 2019

Essen war sehr lecker und ausreichend
Sehr lustiger und netter Wirt der die Gäste auf trapp hält.Nachspeise (Schokofondue) war einfach nur Geil

2  Danke, Pascal W!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Durch Zufall gefunden und für Gut bewertet. Sehr netter Service. Man fühlt sich direkt wie Zuhause. Das Essen schmeckt hervorragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr zu empfehlen.

2  Danke, juliasK4832FW!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Swisshouse.
Wir sind sehr herzlich begrüßt worden. Man fühlt sich gleich wie bei Freunden und so ging das den ganzen Abend. Die kleine aber besondere Speisekarte macht eine Auswahl nicht leicht. Jeder an unserem Tisch war mehr als zufrieden! Das Crêpe Zuzette am Schluss war die absolute Krönung - sollte man unbedingt probieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn eine solche Art von Gastronomie findet man in Deutschland nur sehr selten. Unbedingte Empfehlung!

3  Danke, 561juttaj!
Bewertet 9. November 2019

Jeden Kilometer und Cent wert. Wer nicht dort war, sollte es bald tun. Kulinarisch große Kunst und vom Service 1 +. Sehr gemütlich und authentisch. So wird ein Abend immer unvergesslich bleiben. Vielen Dank dafür!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, FC180677!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!