TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ein rundum gelungener Abend”

Swiss House im Weinrefugium
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 18 $ - 24 $
Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten einen traumhaften Abend. Das Essen war wirklich gut und auch einfach mal anders. Nicht der normale GutbürgerlichLarifarikram. Trotzdem aber gut und ehrlich. Der Wirt weiß auch, wo es herkommt und achtet beim Einkauf drauf. An dieser Stelle viele Herzchensmileys. Und dann hat der Gastgeber einen hohen Unterhaltungswert. Echt lustig. Vielen Dank.

1  Danke, Marion S!

Bewertet vor 2 Wochen

...dann gehen Sie doch einfach mal neue Wege... zum Beispiel nach Bad Dürkheim ins Swiss House im Weinrefugium.

Immer wieder authentische, leckere und handgemachte Schweizer-Küche.

Egal ob Cordon Bleu vom Kalb mit diversen Käsesorten gefüllt, Rösti, Raclette oder Käsefondue...hier schmeckt wirklich alles super...und das ohne künstliche Aromen oder Geschmacksverstärker...oder gerade deshalb?!

Wenn der Abend dann noch mit einem leckeren Schoggi-Fondue und einem Espresso ausklingt, ist der Besuch in Swiss House wieder zum kleinen Kurzurlaub geworden.

Wie gesagt, gehen Sie einfach mal neue Wege und vielleicht führt sie Ihr nächster Weg auch in das authentische Stübli mit Charme, einem liebevollen Gastgeber fürs Detail und sehr guter Küche.

Vielen Dank für die kleine Schweiz in der Pfalz.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, EstherundCarsten!
Bewertet vor 2 Wochen

Auch in Bad Dürkheim ist das Swiss House in einem gemütlichem Ambiente mit Wohlfühlfaktor.
Das Essen ist ein Gaumenzauber, wird frisch mit viel Liebe zubereitet.
Der Gastgeber und sein tolles Team sind mit Herzblut dabei.
Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Swiss House

1  Danke, Tina M!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

... und sehr leckeres Essen bei reichhaltiger Weinauswahl. Neben dem schweizer Spezialiäten Käse-, Fleischfondue und Rösti, sind vor allem die Cordon Bleu-Varianten hervozuheben. Alles in bester Qualität bei einem sehr sympathischen Gastgeber, wir kommen gerne wieder.

1  Danke, 59jochens!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

...sehr zu empfehlen, tolles und sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Eigentümer, wohlfühlambiente

2  Danke, bolasch!

Reisende, die sich Swiss House im Weinrefugium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Swiss House im Weinrefugium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!