“Immer wieder gerne…”
Bewertung zu Zum Waldschlössel

Zum Waldschlössel
Platz Nr. 14 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Mit der Familie Abendessen im Waldschlössl…
Sehr freundlich und zuvorkommend bewirtet worden.
Kinder wurden sehr freundlich aufgenommen und konnten auf der Terrasse rumspringen.
Lachstöpfchen ein Genuss, Lendenspies auf den Punkt gebraten. Pizza mal anders und der Klassiker SchniPoSa für die Kids ebenfalls wie erwartet

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jcrolli!

Bewertet 26. Februar 2021

Da zur Zeit ja leider durch die Diktatoren in Berlin alles geschlossen ist haben wir mal die Pizza für Selbstabholer im Waldschlössel bestellt .
Zur vereinbarten Abholzeit konnten wir die Pizza pünktlich abholen .
Die Pizza schmeckte wirklich super da der Teig selbst gemacht ist was man sofort schmeckt .
In den meisten Pizzerias bekommt man nur Fertigteig und den Unterschied sieht ( wenn sich der Belag ganz leicht vom Teig lösen läßt ) und schmeckt man auch .
Die Pizza war auch reichlich belegt und es absolut nichts daran auszusetzen ,außer daß ab erst ab 17:00 Pizzas bekommt .

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, W S!
Bewertet 20. Juli 2020

Sehr, sehr unfreundliche Wirtin bei der Bestellung (siehe andere Bewertungen). Als wir (zwei Familien) zum Ende getrennte Rechnungen haben wollten, zeigte sich die ganze Arroganz und Aggressivität der Wirtin, und das bei einer Summe von über 167 Euro.
Sie beleidigte uns alle, teilweise in einer anderen Sprache, obwohl wir nur getrennte Rechnungen wünschten.
Vielleicht ist der älteren Person die deutsche Rechtsprechung und Kundenservice nicht geläufig oder sie kann nicht mit Kunden umgehen.
Ich persönlich habe solch eine Arroganz und Aggressivität noch nie als Kunde erlebt und das bei über 167 Euro.
Übrigens, das können sieben Personen bestätigen !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 349jensw!
Bewertet 15. Juni 2020

Wir kommen mindestens ein bis zweimal im Monat ins Waldschlössel, alleine schon wegen dem feinen Lachs und sonstigen Speisen. Die Wirtsleute und das Personal superfreundlich und zuvorkommend, Preis/Leistungsverhältnis optimal, immer wieder einen Besuch wert
Doris und Karin aus Waldmohr

Besuchsdatum: Juni 2020
5  Danke, doris m!
Bewertet 15. Dezember 2019

Beim zweiten Besuch ,standen Schnecken auf unserer Wunschliste ........ Chefin meinte es wäre zu heiß in der Küche, darum Backofen aus ..... Unser Hauptgericht .... Spätzle Pfanne ..... nur aus Convenience Food ........Schade

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Iberostar1962!