“Unfreundlich und Arrogant”
Bewertung zu Zum Waldschlössel

Zum Waldschlössel
Platz Nr. 15 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 20. Juli 2020

Sehr, sehr unfreundliche Wirtin bei der Bestellung (siehe andere Bewertungen). Als wir (zwei Familien) zum Ende getrennte Rechnungen haben wollten, zeigte sich die ganze Arroganz und Aggressivität der Wirtin, und das bei einer Summe von über 167 Euro.
Sie beleidigte uns alle, teilweise in einer anderen Sprache, obwohl wir nur getrennte Rechnungen wünschten.
Vielleicht ist der älteren Person die deutsche Rechtsprechung und Kundenservice nicht geläufig oder sie kann nicht mit Kunden umgehen.
Ich persönlich habe solch eine Arroganz und Aggressivität noch nie als Kunde erlebt und das bei über 167 Euro.
Übrigens, das können sieben Personen bestätigen !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 349jensw!

Bewertet 15. Juni 2020

Wir kommen mindestens ein bis zweimal im Monat ins Waldschlössel, alleine schon wegen dem feinen Lachs und sonstigen Speisen. Die Wirtsleute und das Personal superfreundlich und zuvorkommend, Preis/Leistungsverhältnis optimal, immer wieder einen Besuch wert
Doris und Karin aus Waldmohr

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, doris m!
Bewertet 15. Dezember 2019

Beim zweiten Besuch ,standen Schnecken auf unserer Wunschliste ........ Chefin meinte es wäre zu heiß in der Küche, darum Backofen aus ..... Unser Hauptgericht .... Spätzle Pfanne ..... nur aus Convenience Food ........Schade

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Iberostar1962!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen , Nette Personal.
Gepflegte Räumlichkeiten.Haben uns wie zuhause gefühlt.
Super tolle Ländliche Ambiente.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Milorad K!
Bewertet 29. April 2019

Kamen Soinntags nach langer Wanderung im Waldschlößl an und wurden beim Reinkommen erst von einem völlig genervten Kellner mit den Worten " Wir haben jetzt aber eigentlich Pause" empfangen - am Eingang steht übrigens durchgehend warme Küche, so nebenbei- und dann von einer ebenso genervten Chefin- wir wir dann von Tischgästen erfuhren- angeraunzt- "Wir haben ohnehin keine Nudeln und keine Kartoffeln mehr" und sind dann weiter nach Bad Dürkheim gewandert, wo wir freundlich aufgenommen wurden im Faß. Erlebnisgastronomie unterhalb der Hardenburg !

Besuchsdatum: März 2019
6  Danke, Uwe R!