TripAdvisor

Bewertung zu Zum Waldschlössel

Zum Waldschlössel
Platz Nr. 14 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leckeres Essen , Nette Personal.
Gepflegte Räumlichkeiten.Haben uns wie zuhause gefühlt.
Super tolle Ländliche Ambiente.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Milorad K!

Bewertet 29. April 2019

Kamen Soinntags nach langer Wanderung im Waldschlößl an und wurden beim Reinkommen erst von einem völlig genervten Kellner mit den Worten " Wir haben jetzt aber eigentlich Pause" empfangen - am Eingang steht übrigens durchgehend warme Küche, so nebenbei- und dann von einer ebenso genervten Chefin- wir wir dann von Tischgästen erfuhren- angeraunzt- "Wir haben ohnehin keine Nudeln und keine Kartoffeln mehr" und sind dann weiter nach Bad Dürkheim gewandert, wo wir freundlich aufgenommen wurden im Faß. Erlebnisgastronomie unterhalb der Hardenburg !

Besuchsdatum: März 2019
4  Danke, Uwe R!
Bewertet 24. März 2019

Schnell ,sauber freundlich,gut so soll es sein . Wurde mir von Freunden empfohlen und ich muss sagen Sie hatten recht.

Besuchsdatum: März 2019
4  Danke, Robursel!
Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von einem Tagesausflug haben wir hier zu Abend gegessen. Wir sind zwar eher zufällig hier eingekehrt, waren aber sehr zufrieden. Insbesondere das Bigos nach Original polnischem Rezept (nur an Sonntagen im Angebot) ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl an örtlichen Weinen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, die Preise angemessen - wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, esjott!
Bewertet 29. November 2018

Anders, als es der Name anmuten lässt, ist das Ambiente hier nicht aussergewöhnlich, eher einem bürgerlichen Restaurant entsprechend, dennoch gemütlich.
So ähnlich lassen sich ebenso die von uns bestellten Speisen beschreiben: gut aber nichts Spezielles. Die Frische des Menues war in Ordnung.
Die Bedienung allerdings war auffallend: Nach dem Servieren des Essens eher träge und unaufmerksam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, FastHugo!