“Es gibt sie noch , die freundliche Gaststätte”
Bewertung zu Zum Waldschlössel

Zum Waldschlössel
Platz Nr. 9 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 24. März 2019

Schnell ,sauber freundlich,gut so soll es sein . Wurde mir von Freunden empfohlen und ich muss sagen Sie hatten recht.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Robursel!

Bewertet 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf der Rückfahrt von einem Tagesausflug haben wir hier zu Abend gegessen. Wir sind zwar eher zufällig hier eingekehrt, waren aber sehr zufrieden. Insbesondere das Bigos nach Original polnischem Rezept (nur an Sonntagen im Angebot) ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl an örtlichen Weinen ist sehr gut, die Bedienung freundlich, die Preise angemessen - wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, esjott!
Bewertet 29. November 2018

Anders, als es der Name anmuten lässt, ist das Ambiente hier nicht aussergewöhnlich, eher einem bürgerlichen Restaurant entsprechend, dennoch gemütlich.
So ähnlich lassen sich ebenso die von uns bestellten Speisen beschreiben: gut aber nichts Spezielles. Die Frische des Menues war in Ordnung.
Die Bedienung allerdings war auffallend: Nach dem Servieren des Essens eher träge und unaufmerksam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, FastHugo!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Neben der freundlichen und flotten Bedienung ist das gute und liebevoll bereiteten Essen zu loben. Frischer, selbstgeräucherter Lachs, vielseitiger Salat mit div. Zutaten, selbstgebackener Kuchen.
Wir haben ein rundum sehr gutes Essen genossen und sind nach dem Besuch der Hardenburg noch zum Kaffee wiedergekommen.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, hansis440!
Bewertet 6. August 2018

Wir waren schon desöfteren im Waldschlössl essen. Nettes Lokal mit einem Biergarten.
Essen ist immer sehr lecker, Bedienung sehr nett. Preis–Leistung sehr gut. Zu empfehlen ist der Lachs den sollte man unbedingt probieren!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, 311jensk!