TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Essen unter der Burgruine Hardenburg”
Bewertung zu Zum Waldschlössel

Zum Waldschlössel
Platz Nr. 10 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 6. August 2018

Wir waren schon desöfteren im Waldschlössl essen. Nettes Lokal mit einem Biergarten.
Essen ist immer sehr lecker, Bedienung sehr nett. Preis–Leistung sehr gut. Zu empfehlen ist der Lachs den sollte man unbedingt probieren!

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, 311jensk!

Bewertet 28. Juni 2018

Schon einige Jahre kommen wir gerne mehrmals im Jahr für ein Wochenende. Top Preis/Leistung. Zimmer ok. Betreiberehepaar sehr freundlich.Gemütliche Ambiente. Bernd, der heimliche Boss, immer für ein Spässchen gut. Essen genial gut Bürgerlich/Regional. Saisonal das Essen etwa Lachs, oder Lamm, Schweinebäckle und.... fein. Top Lage für Wanderungen ab Haus. Zur Hardenburg etwa 300m. Zur Limburg etwa 4km. zu Fuss. Bad Dürkheim etwa 5km.

Besuchsdatum: März 2018
6  Danke, _mendiedgar!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wie immer sehr gut, nette Bedienung und guter Service. Gutes Essen, sowohl das Fleisch als auch die Pizza. ausreichende Weinkarte, verschiedene Biere

Besuchsdatum: Mai 2018
5  Danke, Klaus G!
Bewertet 14. Mai 2018

Wir kennen den Inhaber noch aus Freinsheim, als er dort noch sein Restaurant hatte, und waren mit dem Essen immer sehr zufrieden. Leider kommen wir nicht mehr so oft in das neue Lokal nach Bad Dürkheim. Aber wenn wir mal dort sind, können wir nur bestätigen, dass das Essen nach wie vor sehr lecker ist und die Preise völlig in Ordnung sind.

Besuchsdatum: April 2018
4  Danke, klausw1964!
Bewertet 7. März 2018

Wir waren zum 2.Mal zu Gast mit Übernachtung. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Das Essen hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut topp. Am Samstag war das ganze Lokal sehr voll. Wir waren 6 Personen und haben trotz unterschiedlicher Essen alles recht zügig und zusammen serviert bekommen. Die Speisen waren sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.....

Besuchsdatum: März 2018
6  Danke, Tigi13!