“Gleichbleibend hohe Qualität seit Jahren 👍”
Bewertung zu Zum Herrenberg

Zum Herrenberg
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen seit 5 Jahren regelmäßig das Restaurant Herrenberg und genießen den freundlich aufmerksamen Service und das herrliche Essen.

Besonders zu empfehlen ist der Bratkartoffelsalat mit Spitzkohl, das Pankoschnitzel und das Steak.

Die Karte bietet feste Gerichte und eine kleine, nahezu täglich wechselnde Auswahl an saisonalen Gerichten.

Egal wann wir kommen, wir wurden noch nie von der Qualität enttäuscht, egal ob Volker Siehr persönlich in der Küche steht, seine Frau oder Mitarbeiter. Das empfinden wir, neben der Sauberkeit, als wichtigstes Kriterium bei der Auswahl unserer Restaurantbesuche.
Für das Team des Herrenberg zahlt sich das aus, eine frühzeitige Reservierung ist dringend zu empfehlen. Bei schönem Wetter auch für den Außenbereich.

Das Restaurant bietet keine Stolperfallen, wodurch auch Gästen mit Bewegungseinschränkungen ein ungehindertes Betreten garantiert ist.

Die Weinkarte spiegelt die Produkte der Winzergenossenschaft wieder, die Wand an Wand liegt. Parkplätze befinden sich vor der Winzergenossenschaft und am Herrenberg.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 605sandy!

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Tisch online angefragt. Bestätigung kam prompt. Alles problemlos.
Gruß aus der Küche. Dip mit selbstgemachtem Brot. Lecker.
Rumpsteak mit Kräuterbutter und Bratkartoffeln. Klasse.
Überhaupt das Rumpsteak. Auf den Punkt gegart. Bei meinem Steak und beim Steak meiner Begleitung. Und im Geschmack auch ausgezeichnet. Gute Weinkarte.
Aufmerksame und freundliche Bedienung.
Kleiner Kritikpunkt. Das Licht war mir nicht hell genug.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Friedi215!
Bewertet 18. Mai 2020

Unser erster Besuch nach der Lockerung der Covid-19 bedingten Restaurantschliessungen. Und es war sensationell! Wunderbare Speisen, sehr netter Service und vorbildliche Einhaltung der Hygienebestimmungen. Freuen uns schon aufs nächste mal!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, rappw!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Innenraum ist ansprechend, es dürfte aber mehr Licht sein, denn wir konnten die Speisekarte kaum lesen.Die Speisekarte ist abwechslungsreich ,auch vegetarische Gerichte.Sehr freundliche Bedienung und lecker angerichtetes Essen.Besonders der Beilagensalat und die Vorspeise.Die Pommes waren leider zu stark gewürzt und so ließen wir sie zur Hälfte stehen. Das Gewürz enthielt auch etwas, dass und schlecht schlafen ließ.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Lillemoor!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Während unseres Weihnachtsaufenthaltes in Bad Dürkheim besuchten wir gleich zweimal das gemütliche Restaurant am Ortseingang von Ungstein.
Nicht nur die auf den Punkt frisch zubereitete leckere regionale Küche, auch die Weine der Winzergenossenschaft haben uns überzeugt. Dass sogar der aus Spanien bekannte Tempranillo in Deutschland hervorragende Qualitäten entstehen lässt war uns neu.
Auch alle probierten Weißweine, von Grüner Veltliner, über Viognier und super Rieslingen haben uns begeistert.
Auch dem super eingespielten, freundlichen und aufmerksamen Team möchten wir an dieser Stelle herzlich danken.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Steem!