TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Hervorragende regionale Küche und perfekter Service”
Bewertung zu Zum Herrenberg

Zum Herrenberg
Platz Nr. 4 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Während unseres Weihnachtsaufenthaltes in Bad Dürkheim besuchten wir gleich zweimal das gemütliche Restaurant am Ortseingang von Ungstein.
Nicht nur die auf den Punkt frisch zubereitete leckere regionale Küche, auch die Weine der Winzergenossenschaft haben uns überzeugt. Dass sogar der aus Spanien bekannte Tempranillo in Deutschland hervorragende Qualitäten entstehen lässt war uns neu.
Auch alle probierten Weißweine, von Grüner Veltliner, über Viognier und super Rieslingen haben uns begeistert.
Auch dem super eingespielten, freundlichen und aufmerksamen Team möchten wir an dieser Stelle herzlich danken.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Steem!

Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen gekommen. Meine Schwester hatte die Wiener Schnitzel. Es waren sicherlich mehr als 300 g Fleisch von hervorragender Qualität und eine große Schüssel krosser Pommes Frites.
Ich hatte als Vorspeise die gebratene Blutwurst auf Apfelspalten, mit Kartoffelpüree und Meerrettichsauce. Es sollte eine Vorspeise sein, doch die Portion war groß genug für ein Hauptgericht. Zum Glück hatte ich als Hauptgericht nur den Bunten Sommersalat gewählt, der aber ebenfalls riesig war.
Geschmacklich waren die beiden Gerichte wunderbar, und sehr schön angerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, shanghai-rau!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden von der Wirtin herzlich empfangen. Als „kleiner Gruss aus der Küche“ bekamen wir hausgemachtes Knäckebrot mit einer Frischkäse Kräuterdip zu knabbern. Als Hauptspeise
haben wir hausgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen und zwei Schnitzel mit Kroketten an einer Pfifferling Sahnesauce bestellt. Es hat uns wunderbar geschmeckt.
Als Dessert gab es ein Marzipanmousse und eine Kugel Zitronensorbet mit Sekt. Das Dessert war wunderbar.
Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, blesi23!
Bewertet 20. März 2019

Wir hatten ein kleines Essen bestellt und trotzdem eine Aufmerksamkeit aus der Küche erhalten. Das Auge ißt mit und hier hat es wirklich nichts auszusetzen gegeben.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, naumer!
Bewertet 12. März 2019

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente gemütlich wie man sich das für eine Weinstube erwartet. Das Essen ist ausgezeichnet und regional. Toll präsentiert und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Regionale Küche mit frischen Zutaten. Der WEin ist ausgezeichnet auch die Weinempfehlung .

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, Haggi_1a!