TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gute Qualität und reichlich”
Bewertung zu Zum Herrenberg

Zum Herrenberg
Platz Nr. 3 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen gekommen. Meine Schwester hatte die Wiener Schnitzel. Es waren sicherlich mehr als 300 g Fleisch von hervorragender Qualität und eine große Schüssel krosser Pommes Frites.
Ich hatte als Vorspeise die gebratene Blutwurst auf Apfelspalten, mit Kartoffelpüree und Meerrettichsauce. Es sollte eine Vorspeise sein, doch die Portion war groß genug für ein Hauptgericht. Zum Glück hatte ich als Hauptgericht nur den Bunten Sommersalat gewählt, der aber ebenfalls riesig war.
Geschmacklich waren die beiden Gerichte wunderbar, und sehr schön angerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, shanghai-rau!

Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden von der Wirtin herzlich empfangen. Als „kleiner Gruss aus der Küche“ bekamen wir hausgemachtes Knäckebrot mit einer Frischkäse Kräuterdip zu knabbern. Als Hauptspeise
haben wir hausgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen und zwei Schnitzel mit Kroketten an einer Pfifferling Sahnesauce bestellt. Es hat uns wunderbar geschmeckt.
Als Dessert gab es ein Marzipanmousse und eine Kugel Zitronensorbet mit Sekt. Das Dessert war wunderbar.
Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, blesi23!
Bewertet 20. März 2019

Wir hatten ein kleines Essen bestellt und trotzdem eine Aufmerksamkeit aus der Küche erhalten. Das Auge ißt mit und hier hat es wirklich nichts auszusetzen gegeben.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, naumer!
Bewertet 12. März 2019

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente gemütlich wie man sich das für eine Weinstube erwartet. Das Essen ist ausgezeichnet und regional. Toll präsentiert und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Regionale Küche mit frischen Zutaten. Der WEin ist ausgezeichnet auch die Weinempfehlung .

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Haggi_1a!
Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Egal ob mit Freunden oder Familie ist es jedesmal ein Vergnügen hier Essen zu gehen.Die Gerichte sind alle sehr schön Angerichtet und auch sehr lecker.Besonderst erwähnen , muss ich die Desserts.Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Passanger28!