“Jederzeit gerne wieder”

Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden von der Wirtin herzlich empfangen. Als „kleiner Gruss aus der Küche“ bekamen wir hausgemachtes Knäckebrot mit einer Frischkäse Kräuterdip zu knabbern. Als Hauptspeise
haben wir hausgemachte Bandnudeln mit Pfifferlingen und zwei Schnitzel mit Kroketten an einer Pfifferling Sahnesauce bestellt. Es hat uns wunderbar geschmeckt.
Als Dessert gab es ein Marzipanmousse und eine Kugel Zitronensorbet mit Sekt. Das Dessert war wunderbar.
Wir werden dieses Restaurant wieder besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, blesi23!

Bewertet 20. März 2019

Wir hatten ein kleines Essen bestellt und trotzdem eine Aufmerksamkeit aus der Küche erhalten. Das Auge ißt mit und hier hat es wirklich nichts auszusetzen gegeben.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, naumer!
Bewertet 12. März 2019

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente gemütlich wie man sich das für eine Weinstube erwartet. Das Essen ist ausgezeichnet und regional. Toll präsentiert und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Regionale Küche mit frischen Zutaten. Der WEin ist ausgezeichnet auch die Weinempfehlung .

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Haggi_1a!
Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Egal ob mit Freunden oder Familie ist es jedesmal ein Vergnügen hier Essen zu gehen.Die Gerichte sind alle sehr schön Angerichtet und auch sehr lecker.Besonderst erwähnen , muss ich die Desserts.Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Passanger28!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen und hatten neben einer Vorspeise (Kürbis- und Maronencremesuppe) als Hauptspeise Lachs, argentinisches Rumpsteak und Trüffelnudeln. Alle Speisen kamen warm und zügig an den Tisch, waren gut gewürzt und lecker. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich, ganz genau so wie er sein sollte. Zum Nachtisch gab es Mascapone-Eis und Espresso und auch das schmeckte.
An Wein probierten wir den Riesling, Chardonnay und einen Cuvee-Rotwein und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Alles in Allem eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, taefer7311!