“Freundlicher Sevice und gutes Essen bei gutem Wein”
Bewertung zu Zum Herrenberg

Zum Herrenberg
Platz Nr. 3 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2019

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente gemütlich wie man sich das für eine Weinstube erwartet. Das Essen ist ausgezeichnet und regional. Toll präsentiert und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Regionale Küche mit frischen Zutaten. Der WEin ist ausgezeichnet auch die Weinempfehlung .

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Haggi_1a!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Egal ob mit Freunden oder Familie ist es jedesmal ein Vergnügen hier Essen zu gehen.Die Gerichte sind alle sehr schön Angerichtet und auch sehr lecker.Besonderst erwähnen , muss ich die Desserts.Auch der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Passanger28!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen und hatten neben einer Vorspeise (Kürbis- und Maronencremesuppe) als Hauptspeise Lachs, argentinisches Rumpsteak und Trüffelnudeln. Alle Speisen kamen warm und zügig an den Tisch, waren gut gewürzt und lecker. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich, ganz genau so wie er sein sollte. Zum Nachtisch gab es Mascapone-Eis und Espresso und auch das schmeckte.
An Wein probierten wir den Riesling, Chardonnay und einen Cuvee-Rotwein und wurden auch hier nicht enttäuscht.
Alles in Allem eine Empfehlung wert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, taefer7311!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Toller Service in angenehmen Ambiente.
Vorsuppe und Salat sehr lecker.
Hauptspeise grandios. Insgesamt sehr reichhaltig. Preis Leistung geht in Ordnung. Freundliche Bedienung. Sehr gerne jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, maxbJ8093XS!
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir waren anlässlich der Firmen Weihnachtsfeier im Lokal und das essen war absolut fantastisch. Wahrscheinlich das beste Rumpsteak dass ich bisher gegessen habe. Auch die Beilagen waren allesamt ausgezeichnet und auch auf Extra-Wünsche wurde perfekt eingegangen.
Definitiv eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Blackamir!