“Ausgezeichnetes Rumpsteak, sehr lecker!”
Bewertung zu Zum Herrenberg

Zum Herrenberg
Platz Nr. 3 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir waren anlässlich der Firmen Weihnachtsfeier im Lokal und das essen war absolut fantastisch. Wahrscheinlich das beste Rumpsteak dass ich bisher gegessen habe. Auch die Beilagen waren allesamt ausgezeichnet und auch auf Extra-Wünsche wurde perfekt eingegangen.
Definitiv eine Empfehlung wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Blackamir!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes regionales traditionelles Restaurant mit einem tollen Service. Wein und Service super. Küche war auch toll tlw. Etwas zuwenig Salz aber da kann man sich ja helfen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, julianh141!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Geschäftsessen in urigem Ambiente, typisch für ein Weingebiet. Speisen optisch sehr ansprechend und geschmacklich mit Soßen verfeinert. Ein Genuss zu akzeptablen Preis.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, stefankR4368ZV!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August dort und haben auf der Terrasse gesessen. Für ubs gab es Saumagen, Bratwurst und Leberknödel auf Kraut. Alles sehr lecker und von guter Qualität. Die Weine waren auch sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, CarlosSth!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren bei Freunden in Rheinau (Schwetzingen/Mannheim). Sie zeigten uns die Pfalz. Nach einer Weindegustation auf dem Weingut Hensel, waren wir zu Mittag im Restaurant Zum Herrenberg. Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Ein „Must“ wenn man in der Nähe ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fambuceo!