“Unschlagbar”
Bewertung zu Thachisia-Bistro

Thachisia-Bistro
Platz Nr. 24 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 11. Oktober 2020

Seit Jahren sehr frisch und wirklich lecker. Manchmal gehe ich mehrmals in der Woche dort es weil Preis / Leistung einfach hervorragend ist.
Vielen Dank und bis bald

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, dominik0488!

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War zum Abendessen dort.
Nettes Ambiente und aufmerksamer Service.
Die große Frühlingsrolle ist gut. Sehr reichhaltig gefüllt und aromatisch, vor allem schön knusprig. Deutlich hausgemacht.

Das doppelt gebackene Hünchen in scharfer Soße ist geschmacklich hervorragend.
Nur das Fleisch war etwas fest/ zäh. Da ich das selber auch schon gekocht habe weiß ich auch warum es so fest war.
Das ist dem geschuldet, das es offensichtlich schon vorgebacken wurde und bei Bedarf eben nochmal aufgewärmt ins Gericht gegeben wird. Und dabei trocknet das Fleisch eben aus.
Wäre dies frisch gewesen dann würde ich es deutlich besser bewerten.
Meine Begleitung hatte ein Gericht mit Erdnusssoße und das war Top.
Also im großen und ganzen Gutes bis sehr gutes Essen und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Freestyler99!
Bewertet 8. Mai 2020

Wir haben Mittagessen zum Abholen bestellt. Bestellvorgang am Telefon und Abholung lief tadellos. Das Essen überzeugte leider wenig. Die Kokossuppe mit Huhn (Tom Kha Gai) war völlig enttäuschend: einfach nur süß und ohne jeden raffinierten Geschmack aus Gewürzen, Kräutern o.ä. Unsere Hauptgerichte, jeweils mit Ente in verschriedenen Varianten, waren sehr groß (1 Portion für 2 Personen wäre ausreichend gewesen), aber auch hier fehlte die geschmackliche Raffinesse, die wir bei der asiatischen Küche schätzen und erwarten.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, eatdrinkmenwomen!
Bewertet 1. Dezember 2019

wie bei asiatischen Restaurants so oft gute asiatische Hausmannskost, mit frischem Gemüse und Fleisch oder Meeresfrüchten in sauberen Ambiente!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, miket488!
Bewertet 17. September 2019

vorspeis ( suppe) und hauptgericht ungenießbar
gmüsen aus der tüte hähnchenfleich mit undefinierbarem eigengeschmack, sonstige gemüse teilweise mit schale oder betonhart
einfach unbeschreiblich
und trotzdem bezahlt !!!