“Seit 4 Jahren leckeres Essen im Büro”
Bewertung zu Thachisia-Bistro

Thachisia-Bistro
Platz Nr. 19 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 8. Oktober 2018

Wir bemühen regelmäßig den Lieferservice von Tachisia (aktuell eingestellt) um uns Essen ins Büro liefern zu lassen. Seit 4 Jahren gleichbleibend gute Qualität und leckeres Essen zu günstigen Preisen. Seitdem der Lieferservice eingestellt wurde, fahren wir das Essen auch gerne abholen - denn wir mögen es alle.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Blackamir!

Bewertet 28. März 2018

Ich finde das Thachisia Bistro hat in der Qualität der angebotenen Speisen stark nachgelassen. Das Ambiente zum Sitzen mag vielleicht für einen Chinaimbiss gemütlicher als oft erlebt sein. Aber ich finde, das Essen ist wichtiger bei einem Imbiss als das Sitzen und so finde ich das es bessere Alternativen in der Nachbarschaft gibt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Klabautermann07!
Bewertet 3. Februar 2018

keine Lust auf Kochen. Lust auf asiatische schnelle Küche. Dann ab ins Thachisia nach Bad Dürkheim. So machen wir das immer. Unkompliziert, schnell und vor allem frisch und gut. Hier macht man keinen Fehler. Sauberes Lokal sehr gut frequentiert und immer freundlich und korrekt. Eine Empfehlung für die schnelle Küche wert.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, P W!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich am Ende der Fußgängerzone (Bahnhofseitig).
Es ist einfach schlicht eingerichtet. Mir gefällt es.
Die Speisekarte ist lang gehalten. Die Preise sind moderat.
Bestellt wurde eine hausgemachte Frühlingsrolle, und ein scharf-pikantes Gericht nach Art des Hauses (Trachisia feurig-pikant) und ein Softgetränk.

Die hausgemachte Frühlingsrolle war sehr einfach gemacht (bisschen Sprossen, Ei zur Bindung, Morcheln) und wurde im Teller mit Sprossen und eine fertige Frühlingssosse serviert. Nach einschneiden der knusprigen Hülle war der Innenteil der Hülle matschig. Geschmacklich war diese hausgemachte Frühlingsrolle ein totaler Fehlgriff.
Die Hauptspeise ist wirklich riesig. Auf einer Seite war der Reis platziert und auf dem Rest des Tellers die verschiedenen Fleischstücke (Huhn, Rind, Schwein, Garnele) und das Gemüse (Aubergine, Pilze, Bambussprossen und Thaibasilikum).
Der Reis war wirklich gut und die feurig-scharfe Soße hatte genau die richtige Schärfe für mich. Leider geschmeckt hat mir das ganze nicht wirklich - die Garnelen waren ummantelt mit Panade(?) für mich ein NoGo, manche Rindfleischstücke hatten Gulaschgröße, generell waren die Fleischstücke groß geschnitten. Der Thai-Basilikum wurde zu Tode verkocht, schade. Geschmacklich hat mich der Teller nicht berührt, ein Fehlgriff von mir.

Fazit:
Ein einfaches Asiatisches Schnell-Restaurant mit riesigen Portionen aber großen geschmacklichen Abstrichen.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, plutarchos!
Bewertet 13. August 2017

Wir haben uns für den Abholservice entschieden. ALso telefonisch bestellt, nach der vereinbarten Zeit hingefahren und bezahlt. Service war gut. Wäre war pünktlich fertig und bereits ordentlich verpackt.

Freundlicher Empfang. Alles korrekt.

DIe Speisen waren schmackhaft und gut portioniert, wenn da scharf steht, dann ist es auch scharf!!

Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: August 2017