“Gut günstig schnell und lecker”
Bewertung zu Thachisia-Bistro

Thachisia-Bistro
Platz Nr. 22 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren im Thachasia essen. Große Auswahl und schnelle Bedienung. Gute Auswahl an verschiedene asiatischen Speisen. Gut und lecker. Schnelle Zubereitung daher leider nicht ganz frisch zubereitet aber für den Preis mehr als gut kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, matthiasger1983!

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach 4½ h im Auto wollte ich gerne noch etwas essen , bevor ich schlafen gehe und dachte mir auch aufgrund der Bewertungen...okay.
Was ich dann aufgetischt bekommen habe...ich habe gefragt, ob sie Gong Bao Hühnchen machen können...klar, kein Problem...genauso sah' es dann auch...man man man! Ein typisches traditionelles chinesisches Essen SOOO zu verhunzten...schlechtester Asia Laden ever ever ever! Geht gar nicht!

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, Schaugi!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich ALLES so lecker, das man erstmal einige Besuche braucht um sich durch die Karte zu probieren.

Immer wieder aufs Neue total zufrieden und begeistert!!

Vielen Dank und bitte bitte weiter so liebes Thachsia-Team

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Crimson_Red87!
Bewertet 30. Oktober 2016

Sehr leckeres Asiatisches Essen ,wir waren schon öfter dort und waren immer sehr zufrieden,ob Privat oder zur Mittagspause.Service schnell und freundlich.
Das Essen typisch Asiatisch mit netten Details und preislich in ordnung.
Ambiente einladend,alles gut ,gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Palzman!
Bewertet 28. August 2016

Wenn wir mal in DÜW sind und verspüren Hunger, dann am liebsten ins Thachisia.
Wir wurden noch nie enttäuscht - gute Qualität, grosse Portionen schmackhaft zubereitet, netter und schneller Service, zentrale Lage und auch noch preiswert!
Meine Empfehlung: Ente kross - super lecker

Besuchsdatum: August 2016