“Kreative Speisenvielfalt in historischem Ambiente”
Bewertung zu Sommerresidenz 7 Raben

Sommerresidenz 7 Raben
Platz Nr. 26 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Januar 2019

Die der Jahreszeit emtsprechenden Gerichte zeugten von Kreativität und nicht alltäglichen Geschmackskompositionen.Wer neue Gaumenerlebnisse sucht,ist hier richtig.Dass Wild aus heimischem Wald und Rind auch aus der Region kommen, ist ebenso positiv anzumerken wie auch der Umfang der Portionen, die durchaus dem rustikalen Ambiente entsprechen. Die Weinpreise sind der Pfalz entsprechend moderat; viele Weine kommen aus örtlichen Bioweingütern.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Ingrid H!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Die Servicekraft mit der Pumuckelfrisur ist sehr unfreundlich und überheblich.Katze läuft im Restaurant rum und wenn es dumm läuft, auch über den Tisch.Essen dauert lange und ist mittelmäßig.Preise dafür olala.

Besuchsdatum: Oktober 2018
6  Danke, Passanger28!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen recht lange im Biergarten ohne das sich jemand um
uns bemühte. Später stellten wir fest, dass die Chefin an einem der Nebentische saß.
Keine Reaktion. Sehr befremdlich, da Sonntags durchgehend geöffnet ist.
Wir bestellten Getränke und um ca. 17.30
Uhr das Essen, Wurstsalat und gebratene
Bratwurstfüllung jeweils mit Bratkartoffeln. Der Wurstsalat schwamm in fingerdicker Brühe, dafür war mein Cromergan-Schälchen gerade mal mit etwa zwölf Scheibchen Bratkartoffeln bedeckt. Dasselbe bei meinen Mann. Etwas mehr Salz hätte ihnen gut getan aber eine Nachfrage hätte sich nicht gelohnt. Der Beilagensalat bestand aus Linsen indisch seeehr billig und grünem Salat dazu aufgeschnittenen Bohnen ( Volumen ). Das Abkassieren geschah ohne Regung keine Nachfrage ob es geschmeckt hat.
Fazit: Die Speisen waren wenig, nicht schmackhaft und zu teuer, die Bratkartoffeln scheinbar aus purem Gold und dafür gab es auch noch Trinkgeld.

Besuchsdatum: August 2018
5  Danke, Q8034XQmariam!
Bewertet 29. Mai 2018

Tolles rustikales Ambiente. Wenn, ja wenn der Service entsprechend wäre. Wenn die Gerichte von gleichem Ambiente wären. Dem Ambiente entsprechen die exorbitant überhöhten Preise. Waren einige Male hier. Jetzt ist es genug. Weshalb sollen andere ohne entsprechende Leistung auf meine Kosten reich werden.

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, Roger S!
Bewertet 21. Februar 2018

alles sehr rustikal gehalten, muffiger Geruch im Lokal. Das Essen wird in einer normalen Qualität serviert. Die geforderten Preise hierfür sind jedoch viel zu hoch für das was einem tatsächlich auf dem Teller serviert wird.

Diese Gaststätte kann man aufsuchen...muss man aber nicht! Da gibt es deutlich besseres im Großraum DÜW.

Besuchsdatum: Oktober 2017
6  Danke, pwpfalz!