“Sehr lecker ”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 6 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein schönes und schmackhaftes Abendessen gehabt. Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service ist freundlich und aufmerksam. Auch die Weine waren alle lecker. Die Kinderkarte hat auch die jüngeren glücklich gemacht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DryRiesling!

Bewertet 25. September 2020

Waren am Dienstag Abend Gast im Römer, das Service Personal bekommt eine glatte eins von mir, freundlich zuvorkommend, essen toll, wollten am nächsten Tag sofort wieder reservieren, haben leider mittwochs Ruhetag, wenn wir wieder in der Gegend sind ist der Römer unsere best addresse

Besuchsdatum: September 2020
Danke, monikapA9939MQ!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Waren 2 x dort zum Essen, weil es super schmackhaft war. Das Rumpfsteak Pfälzer Art war sehr gut. Auch die Bedienung war perfekt. Man muss allerdings vorbestellen, sonst wird es schwierig einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jenspeterw2020!
Bewertet 23. August 2020

Habe selten so langsames und offensichtlich unprofessionelles Personal erlebt. Drei Service Kräfte in einem sehr überschaubaren und nicht einmal vollbesetzten Biergarten im Einsatz und kriegen gar nichts geregelt außer die Gäste zu ignorieren u. warten zu lassen. Sind nach einer Stunde hungrig gegangen. Ärgerlich für den Gast, peinlich für die Besitzer!!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 680stefand!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einem schönen kleinen Platz und wenn man draußen einen Tisch ergattert, kann man perfekt das Treiben beobachten.
Wir konnten draußen sitzen und wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen kam zügig und die Portionen waren optimal. Geschmacklich einfach Top! der Garpunkt von meinem Steak wurde perfekt getroffen. Das Lokal lädt auch zum verweilen ein. Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kathio824!