“Überraschend gut !!!”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 7 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet vor 6 Tagen

Bei einem Besuch des Bad-Dürkheimer Wurstmarktes hatten wir wenig Lust auf ein Essen auf der Festmeile und sind dann durch den Kurpark in die Altstadt gelangt. Uns war nach Pfälzer Flammkuchen zumute und die Restaurantwerbung hat uns spontan angelockt. Das beste, was uns passieren konnte ! Bei schönem Wetter draußen sitzen, eine schnelle und freundliche Bedienung und dann kamen auch schon nach kurzer Wartezeit die besten Flammkuchen, die wir seit Jahren gegessen haben. Gut belegt und einfach nur lecker.!! Auch die gebrachten Speisen auf den Nachbartischen haben uns zumindest optisch sehr überzeugt. Das Preisniveau nicht ganz billig, aber die Qualität der Speis überzeugt ! Sehr gut auch die Speisekarte mit vielen regionalen und internationalen Angeboten. Einzig unpassend für ein gemütliches, romantisches Essen fanden wir jedoch die eher kühle und modern-nüchterne Innenausstattung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Excursion640524!

Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Essen, freuenliche Bedienung, Spreisekarte gut strukturiert, gutes Essen, freundliche Bedienung, angemessene Preise.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Joachim B!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben entscheidet für die 2 beide einzigste vegetarische Gerichte.
Ich glaube es war Spinat Tortelinni und Gemüse Couscous.
Beide waren gut, sicherlich den Couscous hätte ein verfeintes gesmack. Aber..
Zu wenig, Langweilig und für was mann kriegt bisschen teuer. Atmosphäre war aber gut.

Ich denke, an die frohe Gesichter um uns hin das das restaurant mehr für Fleisch Esser geeignet ist! ;-)

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Sjoerdvantilburg!
Bewertet 7. Juli 2019

Wir waren heute dort Essen.ich hatte mir einen Römerteller bestellt.Also der Hit war er nicht. Der Leberknödel kam später, weil die Bedienung meinte ,dass er nicht warm genug war. Er kam dann kurz danach an den Tisch. Furchtbar, denn er war außen hart. ( in de Mikrowelle erwärmt)...sowas geht überhaupt nicht. Habe für das Geld besseres erwartet...Leider schade.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Petra S!
Bewertet 17. Juni 2019

Das Restaurant hat ein modernes Ambiente, der Service ist aufmerksam und freundlich. Die aus einer ausreichend großen Karte ausgewählten Speisen und Getränke waren von ausgezeichneter Qualität und rechtfertigten das etwas höhere Preisniveau.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JuergenLBhv!