“Geburtstags Essen”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 7 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 5. März 2019

Am Rosenmontag waren wir an meinem Geburtstag " zum Römer " lecker Essen. Besonders zu empfehlen ist der Zander. Toller Wein und freundliches Personal. Ein tolles Restaurant für einen gemütlichen Abend.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Gaby S!

Bewertet 16. Februar 2019

Bei unserer Internet-Suche nach einem guten Restaurant in Bad Dürkheim fiel uns zunächst die reichhaltige Speisekarte dieses Lokals auf, allerdings auch das gehobene Preisniveau. Dennoch riskierten wir ein Mittagessen zu drei Personen und haben unsere Wahl nicht bereut. Eine promptes und freundliches Bedienungspersonal servierte uns nach kurzer Wartezeit drei sorgfältig zubereitete und fein abgewürzte Gerichte, die auf unseren Tellern ansprechend garniert präsentiert wurden und somit den etwas höheren Preisen durchaus gerecht wurden. Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Lokal im Zentrum von Bad Dürkheim für alle, die Pfälzer Spezialitäten oder solide zubereitete deutsche Gerichte genießen wollen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, thomasT9537BB!
Bewertet 1. Januar 2019

Wir waren an Silvester im Restaurant Römer zum Essen.Der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet. Sehr aufmerksam waren alle Angestellten wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Cornelia S!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Rumpsteak war saftig und butter zart. Die Lammhaxe war sehr gut. Schönes Ambiente und absolut saubere Toiletten.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, juergenrosi!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War mit Freunden dort Essen das Schnitzel mit Pommes war dermassen schlecht ..habe an manchen Imbissen schon besser gegessen.Kann man auf keinen Fall weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Reiner B!