“Erwartungen übertroffen”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 6. Oktober 2018

Leckeres und optisch ansprechendes Essen zu guten Preisen mit sehr gut passenden Weinempfehlungen. Tische stehen eng, aber man versteht sich gut und nicht den Nachbarn. Das Ambiente ist ansprechend und der Service freundlich und sehr aufmerksam. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Gerne werden wir wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter T!

Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Man sitzt draußen super, der Flammkuchen war sehr gut, allerdings finde ich ein Rumpsteak mit Pommes und Salat für 25,20 an der oberen Grenze, sowas bekommt man besser gemacht auch günstiger. Die Bedienung hat uns etwas den Abend versaut, die war schlichtweg unfreundlich, so geht man trotz gutem Essen mit einem schlechten gefühlt Nachhause, schade !!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, patrickmD7717DQ!
Bewertet 22. Mai 2018

Wir saßen auf der Terasse und konnten uns über nichts beschweren! Das Essen war toll (Römerteller - quasi Best of Pfalz!), der Service war sehr aufmerksam, die Getränke kühl und die Preise absolut in Ordnung!
Nur ein wenig mehr Brot zum Römerteller wäre super gewesen, kam aber auf Nachfrage gleich und ohne Aufpreis.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Daniel C!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres und optisch ansprechendes essen zu guten preisen .
Das ambiente ist ansprechend und der service freundlich und aufmerksam . unsere Erwartungen wurden deutlich übergriffen

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Getaway698278!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem freundlichen Service und dem leckeren Essen! Ganz besonders gefreut hat uns die Freundlichkeit die unserem Hund entgegen gebracht wurde! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Miriam K!