TripAdvisor

Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wir waren gestern auf denn Weihnachtsmarkt in Bad Dürkheim, haben uns dann doch entschlössen das wir in ein Restaurant gehen, sind dann zum Römer mein Mann hat gefragt ob noch für Zwei Personen ein Tisch frei wäre sie da wir hatten Glück.
Muss sagen ein sehr zuvorkommendes Services.
Ein schönes Restaurant, das Essen war sehr gut, ich hatte Kalbsschnitzel Pommes und Salat, Mein Mann hatte als Vorspeise Kürbiscremesuppe Hauptgang Salat mit Lachs war auch sehr leger.
Würde immer wieder wenn wir dort sind das Restaurant besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, niki10531!

Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes eingerichtetes Restaurant mit viel Geschmack und guter Küche. Wir waren alle begeistert und würden es jedem weiterempfehlen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und akzeptiert. Sehr geschmackvoll und frisch gekocht. Jederzeit wieder...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Zuckerstange73!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Pfälzer Flammkuchen - lecker! Genau das Richtige zur Einstimmung auf den Wurstmark Bad Dürkheim. Saumagen, rote Zwiebeln, Kraut.....

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Lars E!
Bewertet 19. August 2017

Wir waren zu sechst dort zum Abendessen.

Speisen sind lecker und frisch zubereitet. Für jeden Gescmack ist etwas dabei. Es gibt Pfälzer Spezialitäten und auch deutsche Küche auf gutem Niveau.

Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Uns fiel auch auf, dass es deutlich mehr Bedienungspersonal gibt als normalerweise zu erwarten. Das wirkt sich sehr positiv aus, die Damen haben Zeit zur individuellen Betreuung der Gäste.

Hervorzuheben ist, dass es auch auf Wunsch die Gerichte als kleine Portionen gibt, auch wenn man kein Senior ist

Ambiente ist Loungeartig und durchgestylt. Da steckt ein gutes und professionelles Konzept dahinter.

Alles bestens. EIne gute Adresse in Bad Dürkheim.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, alexanderw007!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Spontanes Abendessen - sehr freundliche Bedienung- gemütliches Ambiente- gute Karte welche auch Sonderwünsche zulässt! Personal ist freundlich und zuvorkommend - Kaffee wurde offeriert . Was will man mehr. Das Lokal können wir nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für das gute Essen und den schönen Abend

Besuchsdatum: Juni 2017