TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Super gut gegessen und tolles Restaurant ”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sind zufällig vorbei gekommen, wurden sehr freundlich bedient, tolles Ambiente. Saumagen sehr gut und der Salat mit der Zitronensosse große Klasse! ! Klare Empfehlung

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Heike S!

Bewertet 28. Oktober 2016

Wir waren zum Mittagessen in dem Lokal. Und wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Und bekamen Pfälzer Spezialitäten in Reinform. Einfach zum nieder knieen!
Wenn man in Bad Dürkheim verweilen sollte und wirklich gut und lecker essen möchte, dann sollte man dies im Restaurant "Zum Römer" tun.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, kudi64!
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir waren zu zweit zum Mittagessen da. Der Mittagstisch war ausgezeichnet, der Salat sehr frisch, die Bedienung sehr freundlich.

Das Ambiente ist sehr modern, alles in allem sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Maria F!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant zum Römer ist zu empfehlen.
Die fotte Bedienung mit freundlichem Lächeln ist schon das erste Plus. Die Speisekarte ist gut bestückt und auch das Pfälzer Essen kommt nicht zu kurz.
Preis-Leistung stimmt und das Ambiente ebenfalls.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Doris K!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten alle Regionales ...

Jeder von uns war begeistert, die Kalbsleber ein Gedicht, die Pfälzer Spezialitäten auf hohem Niveau (... Saumagen der Premiumklasse). Portionen und Preis/Leistung so wie man es sich wünscht.

Die Lage in der Fußgängerzone, neben dem Teppichhändler überrascht etwas, beeinträchtigt das Erlebnis aber nicht.

Einrichtung und Ambiente elegant und eine guter Mix von Modern und Tradition.

Bedienung und Service sehr nett, eine Echte Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Michael H!