“Die Mamma persönlich kocht”
Bewertung zu Restaurant zum Römer

Restaurant zum Römer
Platz Nr. 6 von 86 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie exklusive regionale Speisen und Getränke in unserem Restaurant im Herzen der Kurstadt Bad Dürkheim. Sie finden uns im belebten Zentrum am Römerplatz, unweit vom Kurpark. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
“Die Mamma persönlich kocht”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Toller Laden, tolle Besitzer, toller sevice, alles frisch von der Mamma des Besitzers zubereitet. Sehr empfehlenswert. Der beste Italiener im Ort.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Mannheimer71!

CGN
“Da war noch Platz an dem Abend ...”
Bewertet am 22. April 2013

... also sind wir dann da rein. Die meisten anderen Gasthäuser waren voll. Nomen est omen - so stellte sich der "Am Römer" als quasi solcher heraus. Als ein eigentlich italienisches Restaurant statt gutbürgerlichem Gasthaus. Mein Saumagen mit Bratkartoffeln war sehr übersichtlich und deko-frei. Die Bratkartoffeln waren labbrig, ölig und nicht rösch. Das man sehr, sehr viel besseren Saumagen haben kann, merkte ich spätestens am Folgetag. Der Literriesling für 14 EUR war lecker und fair kalkuliert. Meine Begleitung war mit ihrer Pizza recht zufrieden. Dennoch würden wir bei einem evtl. nächsten Mal woanders einkehren.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, travelicious_tv!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen; Spargelzeit, also auch Spezialitaten aus der Pfalz. Sehr preiswert. Ausreichender Wahl an lokalen und Italienischen Weine.

Danke, Joop V!