“Tradition in der Pfalz”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2020 über Mobile-Apps

Gutes essen, gemütliche Atmosphäre und einfach eine Institution in der Pfalz. Nur zu empfehlen und ein Besuch wert.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, AlexG24989!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden in dieser ungewöhnlichen Location.
Hatten einen großen Tisch im seitlichen Bereich, welcher angenehm ruhig war.
Der Service war freundlich und zügig.
Das Essen und der Wein waren lecken.
Nix zu meckern bei angemessenem Preis

2  Danke, Fernweher86!
Bewertet 27. Oktober 2020

Man möchte lecker was Essen? Oder einen guten Wein trinken? Ein ganz besonderes Restaurant erleben? Und auch noch freundliches Personal kennenlernen? Dann ist man hier absolut richtig. Lecker gegessen und getrunken, Spaß gehabt und wirklich nett bedient worden. "Tisch 21" sagt vielen Dank für die schönen Abende! Wir kommen wieder...

1  Danke, NorbertNordmann!
Bewertet 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren unter der Woche hier (keine Ferienzeit, ca. 13 Uhr). Trotzdem haben wir ohne Reservierung keinen Platz bekommen. Schon an der Eingangstür fing uns eine Dame mit Clipboard ab, die zwar sehr nett war, aber ohne Reservierung: "Du kummst hier nicht rein". Stattdessen werden anscheinend haufenweise Touribusse rangekahrt, die unbedingt einmal im größten Weinfass der Welt essen möchten. Deshalb NOSTRA CULPA!!! Wir hätten reservieren sollen. Trotzdem ein hübsches Fotomotiv.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Cat_Man_Max!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer ein schnelles und regional interpretiertes Essen sucht ist hier gut aufgehoben ! Geschmacklich ist es ok, die Speisekarte glänzt mit großer Auswahl ! Alles ist sauber und gut durchorganisiert !
Allerdings wirkt der Service zu hektisch, sprich man versucht schnell die Gäste abzufertigen ! Entspannen/genießen nicht möglich !

Danke, Steven-Franzi!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!