“Solide Küche, kein Touri-Nepp”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2020

Im/am Fass muss man natürlich einmal gewesen sein. Wir hatten bei brütender Hitze glücklicherweise einen reservierten Schattenplatz im Freien. Der Service war aufmerksam, fix und freundlich, die Speisen wurden durch die Bank als gut befunden. Jägerschnitzel oder auch Saumagen waren lecker. Die Preise sind ok. Das ist nicht das Touristenlokal, das viele vermuten, sondern eine solide, überwiegend Pfälzer Küche.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, CarbonaioLimbim!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Dürkheimer Fass gehört wahrscheinlich zu einem Besuch in der Region dazu. Man muss schon sagen, das Fass ist beeindruckend und sehr zentral in der Innenstadt gelegen. Parkplatz direkt davor, jede Menge Platz. Das Fass ist ein niedliches Restaurant, in dem es regionale Spezialitäten zu fairen Preisen gibt. Das Essen war gut und das Interieur traditionell und zünftig, alles ok. Service auch gut. Die Weinauswahl ist ausreichend, es gibt in der Umgebung ja genug Winzer. Hingehen, lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, SRRosegarden!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Riesenfass ist natürlich etwas besonderes aber leider hat uns das Restaurant enttäuscht. Die Sitzplätze ähneln eher einem Schrebergarten und auch die Toiletten sollten dringend erneuert werden. Die Bedienung war nett und auch die Vorspeisen (Tomatensuppe & Handkäs‘) waren gut. Die Hauptspeisen (Winzerteller & Rumpsteak) haben weder unseren Erwartungen noch dem Preis entsprochen. Alles sehr trocken, Röstzwiebeln und Salatsauce waren sicher nicht selbst gemacht. Insgesamt befriedigend und dem Preis absolut nicht angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, johanna_lii!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung das Dürkheimer Weinfass zum Mittagessen besucht. Der Service war fast schon unfreundlich, obwohl nicht so viel los war, haben wir lange gewartet bis wir bedient wurden. Die Gerichte waren geschmacklich gut. Nett sind die Weinempfehlungen zu jedem Gericht. Die Terrasse lädt zum draußen sitzen ein.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, claudia_am_Meer!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Service und gut gegessen haben wir auch. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hazett66!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!