Tripadvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang

“85. Geburtstag, Familienessen zur Mittagszeit”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 6 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ausgangslage: Ein Restaurant zu finden, das am 27.12. einen Mittagstisch anbietet. Die Wahl fiel auf das Dürkheimer Fass, als touristisch beliebtes Ausflugsziel hat es nahezu das ganze Jahr geöffnet. Telefonische Reservierung wurde freubdlich entgegen genommen. Das Restaurant im Fass war geschlossen, wir sassen im Anbau, der Bütt. Dort ist es auch sehr urig. Speisenkarte bietet neben den klassischen Pfälzer Gerichten auch jede Menge andere Auswahl, so dass eigentlich jeder etwas findet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Alle Plätze waren belegt. Getränke und Essen kamen zügig. Die Portionen waren ausreichend und die Speisen durchweg gut. Es ist kein Gourmetniveau aber durchaus zum weiterempfehlen geeignet. Die Preise sind etwas höher, aber nicht abgehoben. Als Touristenziel zieht das Fass einen großen Besucherstrom an. Daher muß man um die Kundschaft nicht buhlen. Wir waren zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen. Wiederholung nicht ausgeschlossen

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Peter W!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenen Freitag mit Bekannten zum Essen im Fass in Bad Dürkheim.
Das Ambiente war sehr schön. Das Essen und die Getränke waren schnell bestellt und die Getränke kamen auch fix. Die Bedienung war super, sehr nette Konversation. Ich hatte die geschmorten Schweinebäckchen in Burgundersauce und Spätzle. Zwar etwas teurer, aber umso leckerer. Dazu ein dunkles Hefeweizen und es wurde ein gelungener Abend.
Danach noch das Überraschungsdessert, was will man mehr, einfach genial.
Wir werden mit Sicherheit wieder mal dort einkehren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Catweazle6619!
Bewertet 3. Dezember 2019

Das grösste Fass Deutschlands hat eine gute regionale Küche. Das Personal war zuvorkommend und persönlich. Das Essen war prima und ausreichend. Der Preis ist durch die Touristenattraktion hochpreisig.

Danke, Uwe-Welker!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen und dem Service rundum zufrieden. Die Bedienung hat sich sehr gekümmert. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, Svenja R!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir uns für einen Besuch im „ Dürkheimer Fass“ entschieden .
Wir haben eine Touristenfalle erwartet , waren aber wirklich positiv überrascht :
Sehr freundlicher Empfang , leckeres Essen , ausgezeichneter Wein , netter Service, perfekte Sauberkeit überall und eine gemütliche Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Deshalb gibt’s von mir volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung !

Danke, christak150!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!